Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2021 16:38
Diese Karte entstand in der Aktion Colorkey im Zirkel KaKAO mit Keks.

Ich habe selten so viel Bock gehabt wie auf diese Karte!
Meine ersten Gedanken hierzu waren allmögliche... Gerade im Hinblick auf die Beschränkung einer Farbe als Eyecatcher. Die Qualle hatte ich einfach mal skizziert aus Langeweile und ohne Aktion - letztendlich habe ich sie ihren Nutzen dafür gefunden! :3


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Quallen

Unterthemen:
Einzelkarten

Stauts:
Aktionskarte

Größe:
Normal

Besonderheit:
Keine

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-11-07T21:19:33+00:00 07.11.2021 22:19
Bin ja bekennender Pinkhasser, aber die Qualle find ich sehr cool. Besonders die Perspektive und die wehenden "Arme" sehen einfach toll aus, genau wie das Wasser, in dem die Qualle aufsteigt. Mir hätte sie in Blau einfach nur noch besser gefallen x3
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-10-31T14:37:08+00:00 31.10.2021 15:37
Hey,

dass ist eine wunderschöne Karte. Ich bin zwar kein Fan von Quallen, aber hier gefällt mir die Qualle mega gut und auch wie du das Wasser in grau/weiß coloriert hast ist top! Wirklich klasse geworden <3

lg Zelda
Von:  Vegetasan
2021-10-16T22:57:12+00:00 17.10.2021 00:57
Schon die Skizze hat mir super gefallen.
Auch die Perspektive, das man von unten gegen die Wasseroberfläche schaut ist ein richtiger Blickfang.

Die Farbe der Qualle ist super gewählt
Von:  Nudelchen
2021-10-14T19:07:10+00:00 14.10.2021 21:07
Das ist wirklich eine richtig tolle Karte!
Die Qualle ist unheimlich hübsch gezeichnet und das dunkle Pink passt als Farbe wunderbar.