Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2019 14:58
Ehem, eine einfacher Titel ich weiss. Aber mir viel nichts gescheiter ein.

Hier ein kleiner Test/experimentierversuch mit Gansai Tambi Gem colors von Kuretake mit Metalic Farben auf schwarzem Aquarell-Papier von van Gogh mit 360 g/m zu malen. Dazu habe ich noch Farbstifte von Faber Castell die Polychromos benutzt.
Es ist also ein Mixed-Media ^^.
Auch dieses hat spass gemacht zu experimentieren und bin auch zu frieden mit dem Ergebnis.
Der Scan hat das ganze allerdings etwas verdunkelt. Durch die Metallic Farben leuchten sie etwas beim bewegen des Papiers.
Im Zwischenschritt ein Foto mit dem Metallic-Effekt.

Din A4 Hochformat.

Hoffe euch gefällts.

Grüsse
-Rika-
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Quallen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-26T19:26:38+00:00 26.11.2019 20:26
Das ist ein sehr schönes Bild. Der Effekt auf dem Foto sieht echt toll aus und ich bin sicher, dass es beim Bewegen des Bildes nochmal viel cooler ist.
Die Qualle selbst sieht auch super aus. Dieses Geisterhafte, das Quallen ja immer haben, hast du klasse eingefangen.
Antwort von:  -Rika-
30.11.2019 16:43
Ah cool das man den Effekt erkennt, hab mir mühe gegeben ein passendes Foto zu machen und ja ist wirklich noch cooler wenn man es bewegt und es dabei glänzt *_* XD.
Hui vielen Dank das es so gut aussieht und es auch Geisterhaft rüberkommt, hab mich da echt inspirieren lassen von einer anderen Qualle die ebenfalls auf schwarzem Papier gezeichnet wurde XD.
Ganz lieben Dank für deine fleissigen Kommentar! Freue mich immer sehr drauf ^^. Hab einen schönen Tag :3.
Antwort von:  Nudelchen
30.11.2019 22:52
*_*
Echt? Cool! xD
Dankeschön! Du auch! ^^
Von:  Philomartina
2019-11-23T18:21:23+00:00 23.11.2019 19:21
Oooh, schöne qualle! Du hast sie gut durchsichtig dargestellt, da du nur die Kanten beleuchtest. Und die Farbwahl ist schön mysteriös, hat etwas Tiefsee-artiges. Die Spritzer beleben den Hintergrund, da hast du die Buntstifte wirklich hervorragend eingesetzt. Schade dass wir den Metallic Efect nicht richtig sehen könne, aber ich wette es macht das Bild wirklich besonders. Gute arbeit!!

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  -Rika-
23.11.2019 21:38
Aww vielen Dank für dein ausführliches kommentar! Interessant das die Farbwahl was mysteriöses und Tiefsee-artiges hat :D. Das freut mich. Mag einfach die Farbkombi blau/pink ^^. Die spritzer sind mit den Aquarell-Metallic Farben gesetzt also nix mit Buntstifte...die sind einfach bei der Qualle beim Kopf? und den Tentakel gesetzt. Hmmh also den Metallic Effect sollte man bei den Zwischenschritt sehene, hierbei glänzt es leicht >.<.
Nochmals vielen Dank für dein Kommentar! Grüsse