Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiannon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2019 13:30
Hallo ihr lieben :)
Das hier ist eine Karte, die ich schon vor einiger Zeit gemacht hab. Leider war ich ein bisschen uploadfaul und jetzt muss ich hier erstmal wieder updaten. Und diese Karte macht jetzt den Anfang :>
Das Motiv mag ich immernoch sehr gerne, allerdings hab ich meine Technik bis jetzt um einiges verfeinert und benutze mittlerweile auch anderes Papier.
Was sagt ihr? :)

Ich habe übrigens grade auf Facebook eine kleine Aktion laufen, bei der ihr eine Karte aus meinen Auflagen ergattern könnt <3 Schaut doch mal vorbei: https://www.facebook.com/Fiannonx3/photos/a.338520776266531/2165548946897029/?type=3&theater
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Quallen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-25T20:20:32+00:00 25.05.2019 22:20
Das ist eine wirklich schöne Karte. Die monochrome Koloration ist wirklich super hübsch!
Antwort von:  Fiannon
30.05.2019 09:22
Vielen Dank x3 Freut mich sehr, dass sie dir gefällt <3