Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2019 19:47
Ich wollte mich mal nach langer Zeit wieder an einer Qualle probieren und ich finde, es wird besser :D jedenfalls besser als die letzte *hust* und die nächste wird nochcooler :D hoff ich xD

Die Qualle würde teilweise mit silberner Farbe gemalt :3

Hoffe es gefällt ^^ Farben können vom Original abweichen!

Möglicherweise werde ich einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Quallen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-05T22:12:35+00:00 06.06.2019 00:12
Awe, so eine schöne, filigrane Qualle... ich liebe Quallen :D
Von:  ThatPepperMint
2019-05-02T08:45:48+00:00 02.05.2019 10:45
Mir gefällt das Bild richtig gut. Ich mag das Motiv sehr gerne und der Übergang von hell zu dunkel, zusammen mit dem einfallenden Licht finde ich super. :)
Antwort von:  -Kai-
09.05.2019 19:33
Dankeschön ^^
Von:  sma
2019-04-27T19:27:32+00:00 27.04.2019 21:27
Du hast die Leichtigkeit die Quallen immer ausstrahlen sehr schön eingefangen - die Qualle ist wirklich schön sanft eingemalt und trotz der offensichtlichen Transparenz wirkt sie schön plastisch. In echt mit dem silbernen schimmern macht das sicher viel her. :D Dazu mag ich, dass sie schräg nach unten strebt, das macht das Motiv trotz der Einfachheit interessant. Dazu mag ich den sanften Farbverlauf, zusammen mit den eingemalten Bläschen kommt es einem wirklich vor als wäre man unter Wasser. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  -Kai-
09.05.2019 19:33
Ich danke dir vielmals für deinen Kommi! Freut mich sehr, dass es dir gefällt ^^
Von:  Nudelchen
2019-04-27T17:20:42+00:00 27.04.2019 19:20
Ich finde die Qualle wirklich wunderschön!
So ein klein bisschen geisterhaft und leicht.
Den Effekt von der silbernen Farbe sieht man auf dem Scan zwar nicht so gut, aber ich stelle mir vor, dass es wirklich klasse aussieht, wenn die Qualle auch noch ein bisschen schimmert. :D
Antwort von:  -Kai-
09.05.2019 19:33
Dankeschön <3