Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2017 00:11
Was Kleines zum aufwärmen.
Findet ihr nicht auch,dass blaue Aquarien langweilig sind?
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Fische, Quallen

Material:
Sakura Pigma Micron Liner, Neopico Marker, Copic Ciao Marker, Pentel Hybrid Gel in Weiß, Blauer Block(heißt echt so)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cessy
2017-12-12T23:08:42+00:00 13.12.2017 00:08
Unglaublich schönes Bild! Durch die wunderschöne Colo/Farbkomposition und den liebevollen Details weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll! Trotzdem ist es irgendwie schlicht und nicht überladen. Ein Bild wo man gerne etwas länger verweilt und hinschaut <3 Ich mag ihre Gesicht und die Pose sehr... Und absolut verliebt bin ich in die Qualen!
Antwort von:  Usaurus
27.02.2018 00:05
Danke. Ich bin auch fasziniert von Quallen. Wie sich die Tentakeln hin und her bewegen und schön transparent sind sie auch. Sie haben was von Außerirdischen^^ Es gibt Arten, die richtige Augen haben und in der Theorie damit farblich sehen könnten, nur fehlt ihnen das Gehirn um die visuellen Informationen zu verarbeiten.
Von:  Jayddie
2017-12-11T17:55:21+00:00 11.12.2017 18:55
Ich habe mir noch nie so Gedanken über die Farben von Aquarien gemacht :D aber ich finde dein Bild echt interessant. Schöne Farbwahl und besonders gefallen mir die Luftblasen die in Quallen übergehen
Antwort von:  Usaurus
27.02.2018 00:11
:D Ich weiß nur, dass sie besser nicht schwarz werden sollten. Sonst sind die Fische hinüber XD
Ich habe was für dich, worüber du dir garantiert Gedanken machen wirst, auch wenn du es nicht willst. Der Tintenfisch ist ein Champion wenn es um Farbveränderung geht. Während der Paarung wurden einige Exemplare dabei beobachtet, wie sie ihre Körper in zwei Farben einfärbten und sich zwischen sich bereits paarende Tintenfische drängten. Das Männchen bekam die wie ein Weibchen einfärbte Hälfte unter die Nase gesetzt und machte, was man so mit Weibchen macht. Währenddessen vergnügte sich dieser Dazwischendrängler mit dem Weibchen. Und da sagt man, die alten Römer seien unanständig gewesen XD
Antwort von:  Jayddie
27.02.2018 18:34
;D ich habe tatsächlich lang gebraucht um es zu verstehen, aber auch nur weil der Text so lang war.^^ Danke für die Info ;D