Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2017 19:06
Status: frei

Wer sich wundert: Nein, die Karte hat eigentlich nichts mit dem gleichnamigen Vocaloid-Lied zu tun, ich hatte es bloß im Hintergrund laufen, als ich die Karte benannt habe. Das ist nur eine 100% egoistisch entstandene Entspannungs-Karte :D
Ich hatte plötzlich mal wieder total Lust auf Quallen, mit nur drei Farben malen ist entspannend und ich wollte sowieso noch etwas mit dem neuen Farben von Schmincke herumprobieren. Also Farben von der Dotcard durchnummeriert, mir random drei Farben (Kastanienbraun, Perylenrot tief und Kobalt Azur) ausgeben lassen und los gehts :D
Erst hab ich das Papier nass-in-nass mit Kastanienbraun grundiert (und damit war's dann auch schon weg, das war einer der kleinsten Dots auf der Karte...), dann Quallen an die helleren Stellen skizziert, mit dem Rot im Hintergrund rumpanschen, mit dem Blau die Quallen und schließlich mit weißer Aquarell- und Acrylfarbe (da ich meine weiße Tusche gerade nicht hier habe und keine Lust hatte, bis Sonntag mit der Karte zu warten) zum Leuchten gebracht - fertig :)
Die Karte ist insgesamt heller als das, was ich sonst mit drei Farben verbreche, was hauptsächlich an meiner Farbauswahl und der winzigen vorhandenen Farbmenge (Kastanienbraun war nach dem Tupfen im Hintergrund weg, Perylenrot ist auch fast keins mehr da) liegt. Nix besonderes, ganz simpel, war aber schön entspannend :)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Quallen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-03-25T19:46:30+00:00 25.03.2017 20:46
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Sie wirkt auch auf den Betrachter sehr beruhigend.
Simpel, aber wirklich sehr schön. :)