Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2016 20:48
Mein zweiter Beitrag für das WP "Unter dem Meer".

Ich habe zu Weihnachten Kratzpapier bekommen und hab im Vorfeld einige Übungen gemacht, bevor ich ein Motiv bei einer Aktion einreichen wollte. Weil ich mir aufgrund der Schlichtheit der Karte dennoch unsicher war, ob sie zulässig ist oder nicht, habe ich sie nochmal von der Aktionsleitung absegnen lassen (was ansonsten diesmal keine Pflicht war).
Ich habe nachtleuchtende Pappe verwendet. Entsprechend leuchten die Quallen im Dunkeln. :)


Die Karte ging an Starterin Rosa-canina - und da ich mit von ihr ebenfalls eine Quallenkarte geschnappt hatte, war es eindirekter Tausch. x)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Lineart

Charaktere:
Quallen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-25T18:21:52+00:00 25.04.2016 20:21
Wow, das sieht einfach toll aus! ^^
Gerade weil es so schlicht ist!
Und es leuchtet im Dunkeln! *___*
Antwort von:  SailorCherryknoedel
25.04.2016 20:23
Danke mal wieder für den netten Kommi >u<
*knuddl*
Antwort von:  Nudelchen
25.04.2016 20:30
Gerne! ^__^
Danke! ^^
Von:  Schnattchens-Art
2016-04-22T21:42:08+00:00 22.04.2016 23:42
Wow,das hast du nur weggekratzt? Der Hammer! :D
Und dann leuchtet das ganze auch noch im Dunkeln wenn ich das richtig gelesen habe? Tolle Arbeit!
Von:  Iovena
2016-04-22T14:09:39+00:00 22.04.2016 16:09
Das sieht wirklich schön aus, besonders die "Struktur" hast du gut hinbekommen. Im Dunkeln müssen die toll aussehen.