Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Das sind übrigens auch Phatolgrün und ein dunkles Blaugrün. Toll, was meine Kamera macht, oder? :D
 
NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2016 17:34
Material: Aquarell, weiße Tusche
Größe: 9x13cm

Ich weine. Es ist offiziell unmöglich, eine ordentliche digitale Version von diesem Bild zu bekommen. In den Zwischenschritten ist ein Foto - da passen die Grün-/Blaugrün-Töne besser, das Rot wurde aber orange. Verwendet habe ich übrigens nur Phtalogrün und Kadmiumrot dunkel von Schmincke sowie das dunkle, wunderschöne Blaugrün von Sennelier (weiß grade die genaue Bezeichnung nicht...), falls die jemand kennt. Dabei mag ich das Bild eigentlich total gern... gerade wie die Quallen durch die weiße Tusche zu leuchten scheinen finde ich toll. Aber der Kontrast ist auf beiden Varianten zu gering -.-

Bild 5/6 für meine Eltern. Mit nur drei Näpfchen Aquarellfarbe, weil so zu arbeiten toll ist. Genau wie Quallen. Ich finde, die Dinger sind verdammt dekorativ.

Erst wusste ich nicht, was ich in den Hintergrund packen soll und hätte - wie auch Friend A vorgeschlagen hat - das Offensichtliche genommen (Fischis und ein wenig Seegras), aber dann hat mir mein Musik-Player das Wasserschrein-Theme aus Zestiria vorgeschlagen. Da wusste ich, dass ich Ruinen malen muss. Ich bin ein einfaches Mädchen :'D Also bewachen die Quallen jetzt eine Unterwasser-Ruine. Yay. Es ist 2 Uhr morgens.
Verwendete Referenz:
Google-Bilder von Quallen... obwohl das diesmal irgendwie ziemlich unnötig war

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Quallen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-10T17:09:09+00:00 10.04.2016 19:09
Wow, das ist einfach wunderhübsch! *__*
Die Farbverläufe sind so toll!
Antwort von:  NairaNorica
11.04.2016 16:41
Vielen Dank <3 Mit Aquarell sind solche Verläufe echt schön zu machen!
Antwort von:  Nudelchen
11.04.2016 18:53
Das glaube ich ^^
Von:  Ignifer
2016-04-09T12:42:44+00:00 09.04.2016 14:42
auch ein wunderschönes aquarell die verläufe sind wirklich sehr sehr schön besonders in den quallen fällt mir das auf :) ik mag
Antwort von:  NairaNorica
11.04.2016 16:41
Vielen Dank <3 Jaja, die Magie der Aquarellfarben :D
Von:  Taroru
2016-04-03T17:16:57+00:00 03.04.2016 19:16
wow :-O
also ich bin schwer beeindruckt! ich finde es hat etwas beruhigendes harmonisches (gut das finde ich ja bei quallen im allgemeinen, wenn sie so im wasser tanzen ^^ )
und hier bringst du das leuchten, die tiefe echt super rüber!
gefällt mir ausgesprochen gut!
Antwort von:  NairaNorica
03.04.2016 23:38
Genau deshalb wollte ich ihnen unbedingt ein Quallen-Bild für die Wand machen :'D Die haben so etwas Erhabenes, Ruhiges, Harmonisches an sich...

Vielen Dank für das ganze Lob *///*
Antwort von:  Taroru
04.04.2016 04:54
erhabenes! das war das wort was ich gesucht habe :-D
das finde ich nämlich auch! :-)