Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2023 22:00
Das ist die zweite Karte, die ich für das Vogel WP "gezeichnet" habe. Wobei es wohl es zum Großteil wohl eher beklebt heißen müsste xD
Ich habe ja vorher bereits ein paar Full Glitter Tape Karten gemacht, aber noch nie so eine detaillierte und ich muss sagen... nie wieder orz Das Schneiden war so dermaßen anstrengend, v.a. weil das Tape einfach gar nicht transparent ist und selbst durch den Leuchttisch hindurch ist es noch ziemlich schwer, die Linien zu erkennen.
Umso stolzer bin ich aber auf das schöne Ergebnis im Original und dass alles recht sauber geworden ist und klebt^^
Wochen später finde ich ja teilweise immer noch Glitterreste, die hier irgendwo an der Kleidung oder Wohnung kleben O.o


Material: schwarzer Multiliner, Glitter Tape

Status: vergeben
___________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Washi Tape

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-15T17:10:57+00:00 15.03.2023 18:10
Wow, das ist aber eine tolle Karte! *_*
Das muss wirklich eine unheimliche Arbeit gewesen sein. Alles so sauber und genau zu schneiden, sodass es keine Lücken und Überlappungen gibt. Da kann man nur staunen! *_*
Außerdem ist auch das Motiv an sich super hübsch. ^^
Von: Sephiroths_Angel
2023-03-15T14:40:32+00:00 15.03.2023 15:40
Ja, Glitzer ist hartnäckig, da hat man noch Wochen später was davon. Aber die Karte ist toll geworden. *-*
Von:  -Ellena
2023-03-13T21:02:05+00:00 13.03.2023 22:02
das bislt strahlt ja fast das würde meiner NIchte gefallen sie ist 8 !
Finde solche bilder immer schön!