Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2023 14:59
Meine zweite Karte fürs Vogel-WP 2023 wurde von Sarah24 herausgenommen.
Ich weiß es ja immer sehr zu schätzen, wenn Karten in der Reihenfolge entnommen werden, in der ich sie gezeichnet habe. Dann kann ich problemlos mit dem Upload starten, ohne meine Galeriereihenfolge total durcheinander zu bringen.

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo, Gouache
Lineart: Sakura Micron Liner, Copic Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Vögel, Kirschblüte

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2023-03-03T09:41:57+00:00 03.03.2023 10:41
So ein simples Motiv so mega gut und kreativ umgesetzt. Ich mag es total ❤️
Von:  Dollface-Quinn
2023-03-03T06:34:25+00:00 03.03.2023 07:34
Aaaw, das ist so niedlich und bunt. ^^
Von:  Nudelchen
2023-03-02T18:10:15+00:00 02.03.2023 19:10
Das ist aber eine niedliche Motividee! ^^
Die vielen bunten Vogelhäuschen sorgen sofort für eine fröhliche Stimmung, und die kleinen Meisen sind super putzig geworden! ^^
Eine tolle Idee mit einer superhübschen Umsetzung. :)