Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2023 16:47
Ein nachträglicher Upload
Meine Zusatzkarte für Naira, die das Vogel WaPa auf kakao-karten.de leitet :3
Ich habe in Nairas Profil gesehen, dass sie unter anderem Kraniche mag. Bisher habe ich noch keinen gemalt und habe nach den Arten gegoogelt. Den Mandschurenkranich fand ich am schönsten, deswegen habe ich mich für den entschieden. Bei der Ref Bild suche ist mir aufgefallen, dass man die weißen Federn nicht wirklich sieht. Deswegen habe ich die Federn nur angedeutet. Sieht ganz ehrlich auch schöner aus, als wenn ich jetzt versucht hätte jede Feder einzeln zu malen.
Freue mich schon, wenn ich meine WaPa Beiträge hochladen darf :3
Bin auch gespannt, in welcher Reinfolge die 3 Karten rausgenommen werden :D
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-09T19:16:10+00:00 09.02.2023 20:16
Das ist aber eine schöne Karte.
Kraniche mag ich persönlich auch sehr gerne, und deiner ist wunderhübsch geworden.
Das Gefieder sieht klasse aus, sowohl die nur angedeuteten weißen Federn als auch die schwarzen Federn mit deutlicher Struktur. ^^
Antwort von:  Nanami_Hanafubuki
10.02.2023 09:07
Danke für den Kommi :D