Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2022 13:10
Nr. 3 für die Aktion, hier ist leider der Vogel in den 30 min ein bisschen zu kurz gekommen nachdem ich zuviel Zeit mit dem Hintergrund und den Blumen verbracht hab... dafür mag ich den Hintergrund aber sehr, war mein erster Versuch in die Richtung :D

Das Vögelchen hat colorshiftende Schimmerfarbe am Kopf, ein bisschen an den Flügeln und an der Brust (dort pink über gold zu grün): https://abload.de/img/img_20221018_162734rbf96.jpg

Aquarell auf Canson Heritage 300gsm HP, Akzente mit weißer Tusche und colorshiftender Schimmerfarbe
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-22T19:57:02+00:00 22.11.2022 20:57
Den Hintergrund mit seinem Eindruck von Unschärfe finde ich auch richtig cool!
Aber auch der Vogel ist dir toll gelungen, gerade wenn man auch noch bedenkt, dass er mit einen Zeitlimit entstanden ist! Das Gefieder am Kopf ist so schön ausgearbeitet. ^^
Von:  Draconian
2022-11-22T13:50:15+00:00 22.11.2022 14:50
sehr schöne farben <3
Von:  wishmistress
2022-11-21T06:30:47+00:00 21.11.2022 07:30
Der Hibtergrund ist wirklich toll geworden!
Hast du das mit nass in nass gemacht? Es sieht fast so aus.

Ich finde es total cool, wie der Vogel in dem Bild ist. Es wirkt als hättest du ihn fotografiert und abgrdrückt, als die Kamers noch nicht GANZ mit dem Fokussieren fertig war.
Ich mag das Bildchen sehr !