Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2022 14:30
Ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen für eine Messe/Con im September und hab emal etwas anderes ausprobiert: Gouache auf Holzscheiben.
 
Die Scheiben haben einen Durchmesser von ca. 10cm und sind mit Gesso grundiert, damit das Holz nicht das Ganze Wasser während des Malens aufsagt.
 
Ich hatte sehr viel Spaß mit diesen Bildern, es war auf jeden Fall mal etwas anderes. Ich habe noch ein paar Ideen für weitere, aber ich weiß noch nicht ob ich es vor der Messe/Con schaffe.
 
Sollten die Werke nicht auf der Messe/Con verkauf werden, landen sie auch in meinem Online Shop (wird am 19. September wieder geöffnet!)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Wölfe, Vögel, Eichhörnchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vampirbluemchen
2022-08-28T16:49:40+00:00 28.08.2022 18:49
Wunderschön ^^
Von:  Nudelchen
2022-08-28T13:52:00+00:00 28.08.2022 15:52
Die Idee mit den bemalten Baumscheiben ist wirklich schön. Und auch sehr kreativ, finde ich.
Die drei Werke sehen echt klasse aus! Die Gouache-Koloration ist dir wirklich super gut gelungen! Mein persönlicher Favorit ist das putzige kleine Eichhörnchen, bei dem du das Fell so weich und flauschig hast darstellen können. *_*
Aber die Meise und der Wolf sind natürlich auch echt hübsch!
Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine anderen Ideen! ^^

Und viel Erfolg auf der Messe! ^^
Von:  TR38
2022-08-27T12:35:43+00:00 27.08.2022 14:35
Sieht hübsch aus und was neues ist auch immer spannend.