Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2022 20:23
Meine erste Karte für die Washi Tape STA, das Karomuster hat mich sofort an einen Harlekin erinnert !!!!
Das Gold am Washi Tape ist leider nicht so gut im Scan zu sehen
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2022-10-11T12:44:53+00:00 11.10.2022 14:44
Ich mag die... Einfachheit? ( klingt so negativ, ich meine es aber positiv x'D) des Motivs. Da kommen die Muster des Washis und die Farben sehr gut zu Geltung :D
Ich mag den Stil und das frische Grinsen in seinem Gesicht.
Von:  MissB-fly
2022-10-09T11:50:03+00:00 09.10.2022 13:50
Eine tolle Karte auch wenn nicht viel Motivtechnisch drauf passiert.
Ich mag aber sein Gesicht bzw. die Mimik hier sehr.
Und das Karo Muster ist einfach wie geschaffen fütr einen Harlekin
*_*
Von:  Jondy
2022-10-03T17:27:30+00:00 03.10.2022 19:27
Einen Harlekin kann man immer gut mit Mustern schmücken und deiner sieht auch echt klasse aus in deinem hübschen Stil.
Ich mag seine Pose mit dem angehobenen Glas, seinem Blick und den roten Wangen..hat der gute etwa schon genippt? ;)
Auf jeden Fall eine sehr schöne Karte. :)
Von:  Petey
2022-10-03T16:45:14+00:00 03.10.2022 18:45
Obwohl ich Fan von deinem Stil bin und den Gesichtsausdruck richtig cool finde, zieht mich das Motiv thematisch nicht so sehr an. Ich wollte dir aber auf jeden Fall ein großes Lob da lassen für den Gesichtsausdruck und die Hand mit dem Glas. Obwohl das Motiv insgesamt sehr schlicht ist, funktioniert es, weil die Raumaufteilung passt und jeder Strich sehr präzise sitzt.
Von:  Varanea
2022-10-03T15:41:19+00:00 03.10.2022 17:41
Dieser verschmitzte Blick x3!!
Bei dieser Karte finde ich die Farbwahl besonders gut gelungen :3 der Kontrast zwischen seinen Haaren und der Kleidung ist richtig gut.
Daneben mag ich aber auch seine Nase sehr gern :3 die ist so schön plastisch. Und die Augenbrauen 😱 wie schaffst du es die feinen Härchen zu zeichnen?! Teach me xD!
Was er wohl dem Betrachter zu erzählen hat x3 ?
In jedem Fall wäre ich bei dem Blick SEHR vorsichtig x3
Von:  Nudelchen
2022-09-08T19:57:29+00:00 08.09.2022 21:57
Das ist eine mega coole Karte! :D
Ich finde den Stil echt spannend, diesen Mix aus realistisch beim Gesicht und bei der Hand und stilisiert bei der Washi-Tape-Kleidung, den runden Kreisen als Wange und dem Kelch! Einfach klasse! ^^
Mit dem Washi-Tape hast du super sauber und ordentlich gearbeitet. Und die Aquarell-Koloration sieht auch so hübsch aus!
Antwort von:  stjosi
09.09.2022 21:55
Danke schön für deine netten Worte <33333