Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2022 17:18
Für die Washi Tape STA im Milk&Chocolate Zirkel.

Hier habe ich 2 Washis verwendet. Das Tower Bridge Motiv ist ein Washi und die Mauer vom Geländer unten, die Maserung.

Ich bin nicht so geübt mit dem Skalpell. Vielleicht schaffe ich ja noch mehr Karten, mal sehen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2022-10-11T12:27:52+00:00 11.10.2022 14:27
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, das Washi fügt sich perfekt in die Karte ein und die Musterung unten erkennt man gar nicht mehr als washi tape.
Ich mag die Stimmung des Motivs, er scheint mit seinen geknipsten Foto sehr glücklich :D
Von:  Petey
2022-10-03T18:15:45+00:00 03.10.2022 20:15
Die Idee mit den Sehenswürdigkeiten-Washis gefällt mir sehr gut. Und boah, das Washi auf der Brücke fügt sich so perfekt in deine Koloration ein, dass es mir erst gar nicht als Washi aufgefallen ist.
Wo ich so ein bisschen hin und her gerissen bin, muss ich gestehen, sind die Ansichten links und rechts neben der Säule. Steht der Wolkenkratzer (The Gherkin?) tatsächlich so neben der Tower Bridge? Ich finde den Kontrast der beiden ziemlich heftig, stilistisch und optisch. Und auch die Perspektiven der beiden wollen nicht so recht zusammenpassen. ^^; Ich glaub, für mich hätte es harmonischer gewirkt, wenn du links neben der Säule ein weiteres Washi gesetzt hättest.
Dennoch eine schöne und kreative Idee für einen Washi-Beitrag. Und ich mag den Hund, vor allem seine Augen. :3
Von:  MissB-fly
2022-10-03T09:27:58+00:00 03.10.2022 11:27
Ein sehr schöner Beitrag und Einsatz von Washi Tape. Auch wenn die Karte eher Kühl rüber kommt, kommt die Urlaubsstimmung gut rüber. Ich mag wie er Seelig auf seine Kamera schaut, wahrscheinlich guckt er gerade wie das Foto geworden ist. x3
Persönlich mag ich auch das die Kamera einen rötlichen Ton (gut Pink eher XD) hat und somit noch mal das Rot von der Flagge auf genommen wird. Und der Hund. *_* Den möchte man gleich selbst mit nehmen so süß wie der ist. Eine wirklich schöne Karte.
Von:  Varanea
2022-09-28T20:02:04+00:00 28.09.2022 22:02
Ich finde deinen Einsatz von Washi hier sehr cool :3 man muss wirklich zweimal hin schauen, bis man erkennt, dass es nicht doch gezeichnet ist x3!
Generell finde ich den Bildaufbau auch sehr gelungen. Dadurch, dass er so versunken auf seine Kamera schaut wirkt es wirklich wie ein spontanes Urlaubsfoto.
Insgesamt muss ich sagen ist die Karte durch die ähnlichen, wiederkehrenden Blautöne und nur kleinen roten Akzente sehr harmonisch!
Von:  Jondy
2022-09-28T10:55:52+00:00 28.09.2022 12:55
Ein sehr schönes Motiv.
Man hat gleich das Gefühl, dass der junge Mann gerade eine kleine fotourlaubstour mit seinem Hund macht. Das washi im Hintergrund mit der tower bridge ist hier sehr schön eingesetzt.
An der Mauer ist sozusagen gemalt und geklebt?
Der Hund ist auf jeden Fall auch super süß gezeichnet... Wer weiß, was die zwei noch so alles fotografieren werden.
Von:  Nudelchen
2022-07-23T18:12:35+00:00 23.07.2022 20:12
Das ist eine sehr hübsche Karte. Das Washi-Tape hast du echt toll in das Motiv eingebaut. Und auch die Kolorierten Teile der Karte sind dir super gelungen. Der Fotograf sieht toll aus, aber ein bisschen stiehlt ihm sein Hund schon die Show. Der sieht so niedlich aus! *_*
Außerdem ist das Fell super schön koloriert. ^^