Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2022 10:17
Ich wollte einfach mal meinen Lucien in freier Wildbahn zeichnen XD Er geht gerne mal in den Park, einfach die Natur genießen und seine beiden Begleiterchen etwas ausführen. und nein keine Angst der Vogel fliegt nicht weg und wenn kommt er garantiert zum Hexer zurück. Also ähm beide, Betty ist ja streng genommen auch ein Vogel, kann nur nicht so gut fliegen als Huhn oder eher will es gar nicht XD Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-03T18:02:50+00:00 03.02.2022 19:02
Er hat ein Huhn! Wie cool! *__*
Beide, der kleine gelbe Vogel und das Huhn sind wirklich süße Begleiter. Die Idee finde ich total toll. :D
Aber natürlich sind die Vögel nicht das einzig Tolle an cdem Bild. Ich mag an diesem Motiv vor allem die entspannte und idyllische Stimmung, die die grüne Landschaft und die lockere Sitzpose des Charakters vermittel. ^^
Und die Koloration ist auch echt hübsch. Besonders die Holzmaserung bei der Bank ist klasse! :D
Antwort von:  Mayalet
03.02.2022 19:33
Vielen lieben dank für diesen netten Kommentar ^-^ Ich liebe ja Hühner total, Lucien auch. :D Er sollte sich wirklich mal öfter ne entspannte Auszeit nehmen, freut mich total das ich das eingefangen habe ^-^
Antwort von:  Nudelchen
03.02.2022 19:37
Hühner sind toll. xD
Antwort von:  Mayalet
04.02.2022 10:26
Genau <3