Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

merquanaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2019 20:34
Usprünglich wollte ich bei der Mini-STA Tee-Gijinka mitmachen, aber leider wurde ich nicht ausgelost. Da mir das Thema jedoch so gut gefiel, wollte ich trotzdem 1-2 Karten zeichnen.
Rikas-Art (mit der ich die Karte - sowie die 2. -noch in Arbeit- tausche) ging es ebenso (sie wurde ebenfalls nicht ausgelost) und so haben wir beide beschlossen, untereinander zu tauschen und je 2 Karten zu zeichnen.
Eine Karte sollte eine Teesorte sein, die man selbst mag (in meinem Fall "Erdbeer-Minze") und die zweite sollte die des Tauschpartners sein.
Welche dies dann sein wird, seht ihr in ein paar Tagen, wenn die 2. Karte fertig ist. Die muss nur noch koloriert werden ;)
Themen:
Eigene Serie, KAKAO (Tradingcards), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Gijinka (weibl.)

Unterthemen:
Gijinka, Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-03T17:33:58+00:00 03.05.2019 19:33
Das ist aber schade, dass ihr beide nicht ausgewählt wurdet. Schön, dass ihr trotzdem zu dem Thema tauscht. ^^
Die Erdbeer-Tee-Karte sieht auch wirklich super aus. Das Erdbeer-Mädchen hat ein sehr süßes Design.
Der Hintergrund sieht auch super aus.
Jetzt hab ich Hunger auf Erdbeeren xDD