Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 16:26
druiden karte ist verkauft

die anderen sind noch frei =)
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Verkaufe für :
10 Euro pro Karte

tausche:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2019-04-27T20:08:42+00:00 27.04.2019 22:08
Du hast die Karten doch schon einzeln hochgeladen. Das zählt doch unter Doppelupload (heißt, das Bild wird früher oder später gelöscht, weil Doppeluploads nicht gestattet sind)
Antwort von:  JuyTatzensprung
28.04.2019 08:31
denke nicht das es in dem Fall dann als doppel gilt ,aber keine Ahnung . denke aber dann wehre schon lange ne Meldung mit löschen gekommen ... hmm :/
Antwort von:  Aurora-Silver
28.04.2019 11:30
Normalerweise schon, ob einzeln oder Karten zusammen, es sind die selben Karten ^^
Normalerweise wird sowas gelöscht. Vllt war wegen den Cons noch keiner da.
Antwort von:  JuyTatzensprung
28.04.2019 13:41
mal abwarten ^^
aber dann sollen die lieber die einzel bilder löschen XD
Von:  Nudelchen
2019-04-24T18:19:35+00:00 24.04.2019 20:19
Da sind die drei ja nochmal zusammen.
Ich finde, das komplette Set sieht zusammen wirklich am Besten aus.
Antwort von:  JuyTatzensprung
24.04.2019 22:00
ja ich finde es auch so am besten ^^