Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2019 00:20
Hallöchen X3

Dies ist mein Beitrag für die Landschaften & Hintergründe STA vom Zirkel Milk & Chocolate X3

Ich habe mich bei dieser Kakao für eine leuchtende Nachtlandschaft entschieden. Ich wollte sowas schon immer mal malen und diese STA hat mich dazu ermutigt, diesem Willen nachzugeben X3 Ich mag die Karte sehr und möchte sie gerne auch als Auflage drucken lassen. Lieber zukünftiger Besitzer dieser Karte, falls was dagegen spricht, bitte Bescheid geben ob es okay für dich ist oder nicht <3

Im Nachgang kommt noch die 2. Karte <3

Eure Yora
Themen:
Fantasie, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginkovien
2019-03-17T21:06:56+00:00 17.03.2019 22:06
Und noch so eine mega stimmungsvolle Karte von dir! :D
Leuchtenden Motive gehn sowieso immer und die mag ich auch sehr gerne, besonders die Irrlicht-ähnlichen Lichter gefallen mir, das gibt dem Motiv so einen richtig mystischen Touch und dann noch in Kombination mit der Treppe dem großen Baum und der geisterhaften Figur. Man kann sich zum Motiv so richtig eine Geschichte denken, sowas hab ich immer sehr gerne. :)

Die Colo find ich bei dieser Karte ganz besonders gelungen, das Leuchten ist wirklich toll geworden und ich mag diese vielen aber dezenten Farbnuancen und die tiefen dunklen Töne.
Gerade der Sternenhimmel sieht klasse aus sogar auf dem Scan kann man soooo unglaublich viele Sterne erkennen!
Ich finde es hätte garnicht so viel weiß gebraucht, gerade in den Schattenbereichen.

Eine wirklich tolle stimmungsvolle Karte über die ich mich sehr freuen würde! :)
Von:  Zeolith
2019-03-17T17:56:43+00:00 17.03.2019 18:56
Bei deinem Titel musste ich an das schöne Lied Vincent ( Starry, Starry Night) von Don McLean denken, der damit unter anderen Van Goghs Bild Sternennacht ehrte.
Ein bisschen erinnert es mich auch daran, weil deine Karte ebenfalls dieses spezielle Leuchten hat. Ich hoffe nur, dass es um deine geistige Gesundheit besser bestellt ist. XD

Mir gefällt die Monochrome Koloration sehr gut. Ich liebe ja Blau- und Türkistöne und daher trifft das Farbschema voll meinen Geschmack! :D Und ich mag deinen Mut zu den weißen Outlines. Die Karte strahlt dadurch noch mehr!

Ein wunderschöner Beitrag!

LG Zeolith
Von:  Cynea
2019-03-17T16:25:29+00:00 17.03.2019 17:25
Es leuchtet alles so toll! Ich liebe deine klare, aber trotzdem vielfältig bunte Coloration in diesem Bild <3 Vor allem der Baum und die Treppenstufen wirken fast schimmernd durch die vielen Farbübergänge *-* Und der Nachthimmel ist so tiefschwarz!

Ich hätte das Weiß eventuell ein klein bisschen sparsamer eingesetzt (vor allem um die im Schatten liegenden Bereiche im Baum) um den Fokus mehr auf die tollen Leuchteffekte zu legen, aber die Positionierung der weißen Punkte gefällt mir sehr (vor allem die links unten um den Stein herum <3)!

Ein absoluter Hingucker ist natürlich das Mädchen, ich bin fasziniert wie 'geisterhaft' du sie auf dem winzigen Format hinbekommen hast!

Zuerst konnte ich mich nicht entscheiden ob ich diese oder die Meereskarte von dir lieber mag, aber je länger ich mir diese anschaue desto mehr fasziniert sie mich – also definitiv mein Liebling deiner Beiträge und auch ein allgemeiner Favorit für mich! :D
Von:  Jondy
2019-03-16T20:33:49+00:00 16.03.2019 21:33
Hui, eine sehr mystische Karte, was vor allem durch die Dunkelheit und die vielen Lichteffekte hervor gerufen wird.
Du arbeitest hier mit sehr wenig Farbe und trotzdem ist es so eine tolle aussagekräftige Karte geworden. :)
Der Nachthimmel sieht wunderschön aus und die Person unter dem großen Baum, wirkt fast schon ein wenig gespenstisch, was aber einen tollen Effekt hat.
Auch den treppenhaften Weg nach vorne mag ich ganz gerne. Dieser ist dir perspektivisch super gelungen und auch von der Schattierung ist die Treppe sehr hübsch geworden. :)
Auf jeden Fall eine hübsche karte mit sehr schönen Leuchteffekten!!
Von:  Nudelchen
2019-03-15T18:37:26+00:00 15.03.2019 19:37
Auch diese Karte zum Thema Landschaften und Hintergründe ist wirklich wunderschön.
Dieses Motiv besticht vor allem durch die eindrucksvolle Lichtstimmung und die Atmosphäre, die dadurch erzeugt wird, denn das Bild strahlteine so schöne Verträumtheit aus und die ganze Szene wirkt richtig magisch.
Einfach wunderschön!
Von:  Lennylein
2019-03-14T11:40:54+00:00 14.03.2019 12:40
Die Karte ist von deinen dreien mein großer Liebling weil diese wunderbar tiefen türkis farben und die gesamte lichtstimmung mir wahnsinnig gut gefallen. Ich mag sehr gerne türkis und Petroleum töne. Durch die vielen lichter und die glabzeffekte der Karte gewinnt man den Eindruck einer mystischen Szenerie mit irrlichtern. Das Mädchen in dieser geisterhaft hellen fast durchscheinenden Gestalt verstärkt diesen Eindruck noch und bringt für mich viel Einsamkeit und etwas melancholisches mit in die Atmosphäre des Motivs.
Auch die Perspektive ist klasse geworden diese Sicht von unten trägt dazu bei das dieser stürmische Eindruck der Szenerie und die Dynamik des Motivs verstärkt werden. Ich liebe sowas! Ich würde mich wirlchbsehrüber diese Karte freuen! :D
Von:  Dinaera
2019-03-03T12:19:16+00:00 03.03.2019 13:19
Oh Wow wunderschön!!
Eine echt sehr gut gelungene Karte! Die Farbwahl ist super und wie du das Thema umgesetzt hast, ist echt klasse.
Eine sehr schöne Karte <3
Von:  Oogie-Boogie
2019-03-02T08:57:11+00:00 02.03.2019 09:57
OH!
Eine wunderbare nächtliche Landschaft.^^