Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 17:14
Eine Karte für Finchen Katz (Facebook) :)
Ihr OC Medeia :3
Ich hab ein paar Wunschtasuch-Karten vergessen hochzuladen. Leider habe ich keine Scanns mehr von den Karten und musste Fotos, die ich vorher gemacht habe, bearbeiten. Deshalb sehen die Karten nicht so schön aus :(


Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube 
Patreon
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-18T19:42:35+00:00 18.02.2019 20:42
Auch diese Karte sieht richtig hübsch aus.
Die Koloration ist dir sehr gut gelungen, besonders bei den Haaren mag ich die Machart.
Von:  Nick546
2019-02-17T19:19:49+00:00 17.02.2019 20:19
Sehr cooles Bild vor allem die colo ist mir ins Auge gefallen, wie lange sitzt du denn an handgemachte Bildern (ohne einscannen und Bild Bearbeitung am rechner)?
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
17.02.2019 20:35
Danke ^^
An Kakao-Karten sitze ich tatsächlich nicht so lange.
Mit Skizze, Ink und Colo (ohne Zuschneiden, ohne Trocknungszeiten ect.) je nach Details 3-5 Stunden? (eher weniger, wenn ich so drüber nachdenke :/ )
Werd mir bei der nächsten Karte mal nen Timer stellen xD
Geht also noch xD