Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Funky   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2018 00:20
Hey.
Bitte entschuldigt die lange Abwesenheit. 2018 wird nicht mein Lieblingsjahr.
Es werden nun mehrere Karten in recht schneller Folge von mir hoch geladen werden, da ich ein wenig fleißig war.:)

Diese beiden Jungs werden langsam zu festen Charakteren von mir, haben allerdings noch keine Namen.
Habt ihr eine Idee?:D
LG,
Funky
Themen:
Eigene Serie, Yaoi, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-02T19:45:27+00:00 02.12.2018 20:45
Das ist eine sehr schicke Karte.
Die beiden Charaktere sehen echt cool aus und ihre Gesichtsausdrücke sind total süß! ^^
Von:  Patricipa
2018-11-30T18:44:30+00:00 30.11.2018 19:44
Mir gefallen die beiden sehr. Sie passen echt gut zueinander - allein von der äußeren Erscheinung her.
Namen lassen sich sicherlich finden.^^ (Von rechts nach links)
Damien x Andrew
Lloyd x Dilan
Trevor x Michael
Lucas x Luca
Mike x Sam
Adrien x Julian

Ryuichi x Izuki
Kiyomasa x Mitsunari
Yukimura x Ranmaru
Toyohisa x Takakage
Kaito x Hanbei
Yusei x Shiro
Hakuro x Midori

Shams x Taj
Amir x Murat
Ishak x Shazam

Vielleicht gefallen dir ja diese Kombinationen. ;-)
Antwort von:  Funky
01.12.2018 09:03
Woooow!
Danke für all die Namensvorschläge!D:

Das ist echt super lieb. Gerade auch noch wegen der verschiedenen Herkunftsländern. Das ist großartig.

Ich werde mir die Namen mal durch den Kopf gehen lassen.:) Da ist bestimmt was passendes dabei.

Schönen ersten Advent.:)
Antwort von:  Patricipa
01.12.2018 19:57
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.^^

Falls wieder Namensprobleme bestehen, helfe ich gerne erneut. ;-)

Vielen Dank, dir ebenfalls einen schönen ersten Advent morgen.^^
Von:  sma
2018-11-30T17:53:38+00:00 30.11.2018 18:53
Ideen für Namen - hmmmm. Tom? Und Nathan? Würde mir zumindest jetzt so einfallen. XD

Ich finde deine Karte wirklich hübsch, mir gefällt die Emotionen, die sie ausstrahlt! Die Blicke zwischen den beiden sind wundervoll ausdrucksstark und einfach schön. Die Hände des einen die das Gesicht des anderen umfassen sind auch ein schönes Detail, die die Stimmung toll unterstützen.
Das Farbschema spricht mich ziemlich an, das sind einfach so viele schöne Blau- und Türkistöne! Die sorgen auch wundervoll dafür, dass der Blick auf die Gesichter und den Blush gerichtet wird. <3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Funky
01.12.2018 09:00
Awww.
Vielen, vielen Dank.:3 Was für ein tolles Kommentar und so detailliert.:D Ich freue mich riesig, dass dir die Karte so gut gefällt.:)
Ich war zu Beginn nicht zu hundert Prozent von der Farbgebung überzeugt. Um so mehr bedeutet es mir, zu hören, dass es doch die richtige Entscheidung war.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende und einen ruhigen ersten Advent.:D
Von:  Mario
2018-11-30T01:15:49+00:00 30.11.2018 02:15
Die beiden sind so süß. Ich liebe deinen Stil ❤
Antwort von:  Funky
01.12.2018 08:56
Guten Morgen.:D

Wie cool, dass wir uns hier mal wieder schreiben.:) War ja leider lange nicht mehr online.v.v
Es freut mich, dass dir die Beiden immer noch so gut gefallen.:)
Von:  Shiku-chan
2018-11-30T01:04:23+00:00 30.11.2018 02:04
Uhhh. Die beiden sehen echt hübsch aus. *-*
Die Karte gefällt mir sehr!!! Besonders toll finde ich die Blicke der beiden und die colo.

Und was die Namen angeht.....Mhhhhh….. villt Ryan (rechts) und Caleb (links) ?? oder eher japanische Namen?? xDD
Antwort von:  Funky
01.12.2018 08:53
Awww.:3
Vielen, vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt.:D

Die Namen finde ich schon mal sehr gut. Ich habe tatsächlich noch keine genaue Vorstellung der Herkunft der beiden.xD Ich glaube allerdings, dass einer der Beiden japanische Wurzeln hat und der andere Amerikaner ist.:) Oder vllt Engländer?🤔

Du merkst, ich bin noch mitten in der Planung.xD