Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yukine-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2018 16:53
Beitrag zur STA Katzenrassen Kemonomimi & Gijinkas
in dem Zirkel Hot Chocolate

ich habe mich für die verspielte American Curl entschieden, die besonders durch ihre runden Ohren auffällt.
ich hoffe sie wird zugelassen und findet gefallen.

LG
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kai-
2018-12-15T08:42:19+00:00 15.12.2018 09:42
Uiii, das ist ja ein tolles Kärtchen!
Ich mag die leutenden grünen Augen ganz besonders :D Hach, sie sind so schön!
Mir gefällt die Pose auch ganz gut, das erinnert wirklich daran, wie Katzen sich immer verdrehen und liegen können :3
Die Farben sind sehr sehr schön und die ganzen Details, wie die Feder, oder die Falten.
Die Kleidung hast du sehr schön gewähl! Wirklich eine ganz ganz tolle Karte, die ich gerne in meiner Sammlung hätte
Von:  Daelis
2018-11-14T13:06:12+00:00 14.11.2018 14:06
Hui, da purzelt sie einem praktsich direkt entgegen. Man erkennt sofort das verspielte Wesen dieser superniedlichen American Curl. x3 Die Fellfarbe hast du wirklich toll getroffen und die ganze Kleidung, ja sogar die Federn und das Kissen, alles passt einfach zusammen und unterstreicht so richtig den verspielten und aufgeweckten Charakter dieser Mieze. Man möchte direkt wetten, dass sie im nächsten Moment aufspringt und wie wild herumläuft, um etwas zu erbeuten. Die Coloration ist wirklich wieder unglaublich schön, diese weichen Farben und kleinen Details, in die man sich richtig vergucken kann. Hier ist das zum Beispiel das süße Glöckchen. Eine durch und durch wunderschöne Karte.
Von:  exit
2018-11-03T15:48:56+00:00 03.11.2018 16:48
Könnte auch ein Äffchen sein. XD aber als Katzenmädchen auch sehr süß. Mag man direkt knuddeln oder mit ihr herumspielen.;3
*prima Bildchen wieder*^^
Von:  Maliondarin
2018-10-24T17:01:31+00:00 24.10.2018 19:01
eine total ausgefallene Pose hast du da gewählt, ich mag die Karte zwar am wenigsten, aber sie ist trotzdem noch genial ^^
hoffe du verstehst das nicht falsch, ich will damit nur meine Prio-Liste erkenntlich machen xD
denn die Colo ist wie immer genial, der HG ist niedlich und ich mag ihre Augen.
und sehr tolle Federn, die gelingen dir scheinbar echt gut!
Von: Sephiroths_Angel
2018-10-24T16:58:06+00:00 24.10.2018 18:58
Deine Mädels sehen immer super knuffig aus. :3
Von:  Nudelchen
2018-10-24T15:03:23+00:00 24.10.2018 17:03
Das ist eine sehr niedliche Vermenschlichung. Das Katzenmädchen sieht echt süß aus und wirkt durch die Pose auch sehr verspielt.
Der Blickwinkel, den du für diese Karte benutzt hast, ist eine gute Wahl gewesen, er betont noch mal diesen verspielten Aspekt.