Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2018 16:08
Die zweite Karte für DarkMoon.
Ich hatte so einige Probleme damit eine passende Idee zu finden, darum hab ich sie nach ihren OC's gefragt und da hat mich Yak als Dämonenkönig sehr angesprochen.
Da er junge Freuen als Opfer erwählt, hatte ich sofort die Idee ihn mit einer darzustellen, dafür hab ich meinen OC Kathlin die eigentlich eine Halbdämonin ist gewählt. Finde sie passen gut zusammen.
Beim Hintergrund bzw. den Art Lampen hab ich mich an seinen Stab auf den Referenzbild orientiert.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2018-09-29T19:06:22+00:00 29.09.2018 21:06
Eine sehr schöne Karte. Bei den Schattierungen könntest du sie noch weicher vielleicht zur Mitte hin ausschraffieren das sie etwas weicher wirken.