Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 22:51
und mal wieder zwei neue STA-Karten... diesmal für die Kimono und Yukata-STA

#332: Yukata
hab mich hier mal mit den Washi-Tapes ausgetobt, die ich aus Japan mitgebracht hatte. Der Rest ist mit Aquarell, n bissl Copics und Buntstiften coloriert. Der Yukata hat ein Kirschmuster, weils gut zum Sommer passt und der Hanhabaobi ist mit Obiage und Obijime kombiniert. In die Haare hab ich einfach Blumen gemacht. Passend dazu ist der HG ein Matsuri mit Shaved Strawberries mit so ner Art Kondensmilch (abe echt lecker!!), Yakitori, Okonomiyaki und Yakisoba und ganzhinten noch n Tempeldach. iwie hats mir aber beim Bearbeiten n paar der Farben wieder verschluckt...

#333: Kimono
jemals versucht nen Nagoyaobi im Rücken ohne Spiegel zu binden? das is echt n Gefetz bis man das mal vernünftig hinbekommt... der Kimono ist wieder mit Washi Tape geklebt. Wegen dem gleichmäßig über den ganzen Stoff verteilten Muster ist es eher n casual Kimono, den man auch Komon nennt. Leider sind auf dem Scan die Sterne schwarz, eigentlich glänzen die gold. Im Haar hat sie zwei Kanzashi mit so großen Glaskugeln dran. und das ganze hab ich in ein Washitsu verlegt.
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang, STA, Modern, Yukata, Komon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-10T18:47:43+00:00 10.09.2018 20:47
Das sind zwei tolle Karten.
Das Mädchen auf der ersten Karte hat sich für das Fest ja echt hünsch gemacht, sie sieht toll aus. Der Hintergrund auf dieser Karte ist auch richtig schön gestaltet.
Die zweite ist interessant durch die verrenkte Pose des Mädchen. Das es schwer ist, sich den Obi so zu binden, glaube ich sofort und man sieht das auch in dem konzentrierten Gesicht des Mädchens.