Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2018 01:30
Halli Hallo,

hier ist mein Beitrag für die Schüttelkarten STA vom Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".
Schaut doch mal rein, macht echt Spaß dort, wenn ihr Spaß an Kakao Karten habt. :D

Linke Karte:
"Das Grau der Stadt, ist trotzdem bunt mit dir" # 308
(Oder aber mir ist kein anderer kitschiger Titel eingefallen xD)

Schüttel-Element: kleine Glasperlen als Regen

Rechte Karte:
"Ein Kuss! Und nun??" # 309

Schüttel-Element: Sterne und buntes Konfetti für den kleinen Ballon

Ich wollte mich mal wieder an Schüttelkarten probieren und iwie haben mich wohl verspätete Frühlingsgefühle erwischt, sodass ich mich entschieden habe die gleichen Zwei auf beiden Karten darzustellen.
Und ich find sie ganz süß zusammen.
Für die rechte Karte wollte ich versuchen das Schüttelelement selbst zu basteln, hat leider nicht so funktioniert und daher musste ich mit den Sternen umplanen... D:
Vielleicht beim nächsten Mal..

Hoffe euch gefallen die Karten trotzdem!

Viel Spaß beim Anschauen und Kommi schreiben ;P

Bye Bye,

Chikusa
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA, Schüttelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2018-12-23T17:27:22+00:00 23.12.2018 18:27
Mit STA kann ich leider nicht viel anfangen, aber so wie ich es erkenne, ist es ein Mischung aus Zeichnung und Bastelei. Das ist eine sehr gut Idee und die Umsetzung kann sich sehen lassen. Natürlich müsste man bei dem Zeichnen noch mehr üben, aber die Basis ist vorhanden und man hat ja noch jede Menge Zeit sich zu verbessern. Also schön weitermachen und üben. :)

Dir auch ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr. ♥
Antwort von: abgemeldet
07.04.2021 13:45
STA heißt sammeltauschaktion. Man macht KakaoKarten um sie mit anderen zu tauschen
Von:  Littlekitoh
2018-09-02T16:26:02+00:00 02.09.2018 18:26
Beide Karten sind hübsch geworden,wobei ich das Linke Motiv von der Umsetzung ein bisschen lieber mag.Grade der bunte Schirm und das Pärchen darunter strahlen richtig Freude aus,trotz der trist wirkenden Umgebung.
Ein zusätzlich Farbtupfer sind die Ampeln,das lockert den Hintergrund noch etwas auf.
Auf der rechten Karte mag ich die Interaktion der beiden,der Blick des Jungen find ich richtig süss.
Von:  Chian
2018-09-02T10:53:51+00:00 02.09.2018 12:53
Von deinen beiden Karten gefällt mir die linke am Besten. Sowohl vom Motiv her als auch den Schüttelelementen mag ich die Umsetzung lieber.

Karte links:
Die Idee mit dem bunten Regenschirm in der sonst trist grauen Stadt find ich super. Auch die Wahl der schwarz-weißen Glasperlen passt da hervorragend dazu um den Eindruck noch zu verstärken. Die beiden unterm Regenschirm strahlen sich gegenseitig auch so wunderbar an an. Da kommt die Glückseligkeit der beiden super gut rüber.

Den Schüttelausschnitt hast du hier toll kaschiert. Er ist nicht so offenichtlich, weil du ihn so gut ins Motiv integriert hast. Das gefällt mir sehr. Wirklich ne tolle Karte.

Karte rechts:
Der Junge wirkt etwas überrascht über den Kuss. Damit hatte er wohl nicht gerechnet. ^^
Die Verliebtheit der beiden kommt gut rüber. Besonders bei ihr, so wie sie übers gesamte Gesicht strahlt.

Den Schüttelausschnitt finde ich im Himmel etwas unglücklich. Hier hätten Bäume im Hintergrund den Ausschnitt toll einrahmen können, ohne dass er sofort sichtbar ins Auge fällt. Die Wahl der Schüttelelmente passt hier aber sehr gut. Sowohl die Sterne am Nachthimmel als auch die rosa Herzchen unten beim Ballon.