Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2018 17:52
Meine Beträge zur STA 3 Stifte-Challenge vom me:❤Art - Zirkel :3

Karte #020 "Kleiner Freund" - ein Einhorn-Mädchen ^^ Bei dieser Karte habe ich mich von meinem OC Ra' Ilya inspirieren lassen XD
Verwendet habe ich einen Regenbogenstift, einen silbernen Gel-Liner und einen lilanen Buntstift.

Karte #021 "Sonnenuntergang" war ne spontane Idee beim Rumprobieren mit Aquarellfarbe XD
Hier habe ich die beiden Farben Kadmium-gelb und Kraplack, sowie meine Pentel Pocket Brushpen verwendet.

Karte #22 "Uh, treasure!" Eine kleine Piratin die einen Schatz endeckt ^^ (ok, iwie kommt das nicht so ganz rüber T^T)
Bei dieser Karte habe ich einen hellblauen und einen orangenen Buntstift, sowie einen sepiafarbenen Liner von Farber Castel benutzt (und Washi Tape für ihre Kleidung xD)


Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
deviantArt
tumblr
twitter
Facebook
YouTube 
Patreon
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2018-07-12T20:23:51+00:00 12.07.2018 22:23
Huhu

ich muss sagen das deine Karten sind alle sehr schön aber ich habe nur augen für eine ;D

dein Einhorngirl ist echt süß^^ mit dem kleinen Schmetterling XD aber die karte ist mir etwas zu weiß^^
die Silhoutte finde ich von den farben her sehr schön und stimmig gibt ein schönes bild ^^

aber die karte die mir am besten gefällt ist die kleine Piratin^^ sie sieht super süß aus und auch das du das tape mit reingebracht hast finde ich super toll^^
mein Favo von deinem Karten Set^^

Bitte mach weiter so
lg
Von:  Daelis
2018-07-02T10:39:25+00:00 02.07.2018 12:39
Die Karten sind wirklich alle drei superschön geworden und jetzt weiß ich auch, was du mit dem mehrfarbigen Stift vorhattest. Clever, clever! Zu dem zuckersüßen Einhornmädchen passte die Wahl wirkich perfekt und es gibt ihrem Haar etwas richtig aufregendes und verspieltes. Ein bisschen schade finde ich es, dass man die Schulter nicht mehr sieht, die das Bild gewissermaßen vervollständigen würde.

Wie ganz anders stilistisch da die Silhoutte ist, haut einen richtig um - sieht auf jeden Fall fantastisch aus und richtig stimmungsvoll mit dem herrlichen Sonnenuntergangsgefühl im Hintergrund. Die Szene wirkt sofort ganz emorional und anrührend, beinahe etwas traurig.Die klar umrissene Silhoutte hebt sich wirklich schön vor den fließenden Aquarellfarben ab. *v*

Mein Liebling von deinen drei Beiträgen ist jedoch die süße Piratin. Sie wirkt einfach so entzückend verspielt mit ihren Zöpfen und der Augenklappe und dazu noch dieser Blick, einfach schön. Irgendwie wirkt sie aber auch, als würde sie in jedem Moment herumflunkern um an den Schatz zu kommen. x'D Das schönste Detail, finde ich, sind aber die Musterung von ihrer Kleidung und die dezente Orangeschraffur im Hintergrund. und die blauen Haarspitzen. <3 Kleine Highlights für eine schlicht anmutende, aber wunderschöne Karte.
Von:  Insert_Coin
2018-07-01T20:47:54+00:00 01.07.2018 22:47
Kch ch ch... Ich reihe mich mal ein in die Leute die sich um die Einhornkarte "kloppen" xD Sorry, aber die Karte gehört definitiv zu meinen Favoriten der STA ♥ Ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass ich total auf Einhörner/Einhorn-Kemos stehe (tus aber trotzdem sicherheitshalber xD) und die hier ist einfach zauberhaft gelungen. Ich liebe ihren Blick und ihre wundervollen Haare *w* Hihi der "Trick" mit dem Regenbogenstift ist nicht nur unfassbar genial sondern hier auch noch mega gut umgesetzt. Auch ihre Hand ist total schön geworden und ich mag ihre Frisur so sehr T___T ♥ Ganz ganz tolle Karte ♥

Auch die Sonnenuntergangskarte ist dir gut gelungen. Wieder ein Silhuettenbild und wieder ziehe ich den Hut davor. Ich finde so etwas unfassbar schwer und bin immer beeindruckt wenn sich jemand da ran wagt und es dann auch noch so gut gelingt. Ich mag auch den weichen Hintergrund sehr gern.

Und last but not least die hübsche Piratin. Ich bin total beeindruckt wie gut hier blau und orange harmonieren und finde es super toll wie du das Washi-Tape eingesetzt hast. Mir ist erst bei der Bildbeschreibung aufgegangen, dass du überhaupt welches benutzt hast, ich dachte erst du hättest das Muster selbst gemalt, weil es sich so gut einfügt. Das Bild wirkt wie ein Panel in einem Douji mitten in der Szene. Ich liebe es wenn die Charaktere nicht einfach wie hingestellt wirken sondern so aussehen als wären sie gerade tatsächlich dabei etwas zu tun oder als würde gleich etwas passieren. Bin auch ein totaler Fan von den Lines - das Linen ist mein persönlicher Favorit beim Zeichnen geworden, vielleicht mag ich das daher auch bei anderen Zeichnern besonders gern. x)

Wie dem auch sei, drei zauberhafte Beiträge von denen hoffentlich ein ganz besstimmter bald seinen Weg in meine Hände findet. Höhöhöhö ;) Nein Spaß...naja zumindest ein bisschen. Bin ganz begeistert von deinen Karten. ♥
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
02.07.2018 18:41
Ich muss wohl zukünftig mehr Einhörner zeichnen, wa? :'D (Ich steh aber auch total drauf X3)
Vielen lieben Dank x3
Von:  kalexandrina
2018-07-01T17:52:42+00:00 01.07.2018 19:52
Ich liebe dein Einhorn-Mädchen *___*
Ich finde deinen Zeichenstil sehr toll. Ich mag an der Karte die Gestaltung des Mundes und besonders der Hand. Hände sind für mich immer noch so eine Herausforderung xD Doch bei dir, sieht dies auf der Karte so leicht ausgearbeitet aus. Ganz toll *o*
Farben sind auch toll gewählt, wobei mir diese Karte und auch die "kleine Piratin" noch etwas weiß wirken. Hier hätte ich mir gewünscht, noch mehr Farbe zu sehen, dass Bild i-wie noch mehr zu füllen. Aber klar - bei 3 Stiften ist dies schwierig. :/
Die Karte mit der kleinen Piratin ist auch wirklich goldig, doch wirkt diese mir dann doch zu leer und weiß.
Bei der Sonnenuntergangs-Karte finde ich die wehenden Haare sehr gut gelungen. Die noch einzelnen Strähnen hast du gut eingesetzt. Jedoch trifft diese Karte jetzt eher weniger meinen Geschmack, da Sie doch auf mich sehr "langweilig" wirkt. Liegt vllt auch daran, dass ich auch kein Fan von Sonnenuntergängen bin. x)

Jedoch drei wundervolle Beiträge! - meines Erachtens das Thema gut getroffen. :3
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
02.07.2018 18:39
Einhörner sind schon ne tolle Sache :'D
Ja ist schwierig, aber ich bin mit der Piratin selbst nicht zu 100% zufrieden °xD Auch, weil man's nicht wirklich erkennt ^^"
Vielen Dank für den Kommi x3
Von: abgemeldet
2018-06-30T22:40:35+00:00 01.07.2018 00:40
Ich mag die mittlere Karte hier am meisten. Es ist eine wirklich gelungene Silhouette und der Himmel ist traumhaft! <3
Ich mag die Farbübergänge hier sehr. Wahrscheinlich geht die Sonne gerade unter und färbt die Wolken in zartem rosa vor farbprächtigem Himmel Außerdem finde ich es schön, dass der Wind weht, was man schön das wehende Haar sieht. =)

Das Einhornmädchen ist süß und ich mag es, wie du hier den mehrfarbigen Stift verwendet hast. Ich finde es auch putzig, wie sie den Schmetterling hält und betrachtet. =)

Die Piratin ist auch süß, obwohl ich das von dir gedachte Motiv erst nach dem Lesen der Beschreibung erkannt habe. Bis auf die Augen ist sie ja ganz in Hellblau gehalten, weshalb ich eher Assoziationen mit Eis hatte. Das Tape hast du schön eingesetzt und ich finde die Zöpfe total niedlich. =3

Schöne Beiträge!
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
02.07.2018 18:37
Schön zu lesen, dass die mittlere Karte auch gut ankommt xD
Vielen Dank x3
Von:  Tallulah
2018-06-03T18:10:43+00:00 03.06.2018 20:10
Ich stehe so gar nicht auf Rosa/ Pink weshalb mir die mittlere Karte auch nicht so sehr zusagt.
Das Einhornmädchen ist jedoch richtig putzig und es hält einen Schmetterling *.* XD ich Frage mich ob das einfach nur eine Phase ist, dass ich furchtbar auf kitsch abfahren? Naja Schmetterlinge und Blumen sind bei mir zur Zeit ein Dauerthema bei Karten, aber Flügel haben es mir sowieso in allen Variationen angetan.
Bei der Piratin hast du das Washi Tape echt gut in Szene gesetzt. Auch die Farben harmonieren gut miteinander.
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
03.06.2018 20:58
Schmetterlinge sind toll :3
Danke schön :3
Von:  Vesta-chan
2018-06-01T14:52:37+00:00 01.06.2018 16:52
Am besten gefallen mir die Einhornkarte und die blaue Mädchen Karte!
Ich finde das einhornmädchen einfach süß und es wirkt sehr verspielt.

Die Mittlere Karte finde ich zwar auch schön, aber ich bin nicht so der Schatten Bilder Fan.
Dennoch hast du hier eine schöne Karte gestaltet!

Und das blaue Mädchen finde ich einfach nur super mit der Pose, den Fischschuooen und auch dem Orange als Kontrast!
Die Karte ist einer meiner Favos aus der STA :)
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
03.06.2018 20:57
Danke schön :3
Von:  Nudelchen
2018-05-21T19:46:12+00:00 21.05.2018 21:46
Das sind drei wirklich hübsche Karten.
Die Idee mit dem Regenbogenstift finde ich cool, ihr Haar sieht auch richtig klasse aus.
Und bei der zweiten Karte mag ich die ruhige, warme Stimmung, die das Motiv vermittelt.
Tatsächlich musste ich bei der dritten Karte erst einma nicht an eine Piratin denken, ich finde aber, dass der Charakter sehr hübsch ist und ihr Gesichtsausdruck sehr süß aussieht.
Ich mag bei der Karte auch die Farbkombination und die Art der Koloration sehr.
Die Wash-Tape Kleidung ist sehr schick.
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
03.06.2018 20:56
Vielen Dank :3
Ja, die Piratin kommt leider nicht so wirklich rüber °xD