Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2017 14:01
Die Verlosung ist zwar schon vorbei. Doch gibt es noch die Möglichkeit sich einen der KaKAO-Adventskalender von Tennyo und mir zu bestellen.
_______________________________________________________________

Ebenfalls eine Karte, die ich Ende 2015 gezeichnet hatte. Es ist die Geburtstagskarte für Sango_Kuroi gewesen. Gezeichnet wurde ihr OnlinegameCharakter aus "Audition", die ebenfalls in meiner Fanfiction "A new Story" zum inneren Freundeskreis gehört.

Unschwer dabei zu erkennen ist, dass wiedereinmal das Kraftpapier zum Einsatz kam. Kombiniert mit starken Kontrasten, der coolen Pose und der leichten Perspektive, mag ich die Karte wirklich immer noch sehr <3

Auflagen?
Nein

Mini-Umschlag-Motiv?
Nein

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier gibt's Infos:
KaKAO-Commissions | Silas Bastelstube | Facebook | ~ Wenn das Herz sich entscheidet ~


Ist der Fanfic "A new Story" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Art:
Geburtstagsüberraschung

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-02-03T11:23:00+00:00 03.02.2018 12:23
Mit dem Kraftpapier kannst du echt tolle Motive zaubern, dass muss man schon sagen ;)
Ich mag die schönen Kontraste durch den wenigen Einsatz der Farben. Das Schwarz kommt toll zur Geltung und das rötliche setzt schöne Akzente. Da kommt der Charakter sehr gut zur Geltung.
Außerdem ist dir die Pose sehr gelungen, die ist wirklich coolo ^^

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2017-11-15T19:40:26+00:00 15.11.2017 20:40
Ich kann verstehen, dass du die Karte noch sehr gerne magst.
Das Mädchen wirkt so aktiv und aufgeweckt. So richtig lebendig! ^_^
Die Pose mag ich sehr, es wirkt so einladend, als wollte sie den Betrachter auffordern, mit ihr mitzukommen.
Die Farbgebung des Motivs zusammen mit dem Kraftpapier sieht sehr schön aus. :)
Von: abgemeldet
2017-11-15T18:42:18+00:00 15.11.2017 19:42
Wieder eine sehr schöne Karte hast du da! Tolles Highlight-Design und schicke Rahmengestaltung!