Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2017 21:48
Huhu

Und weiter gehts mit meinen OCs Joshuha und Chloe :D.
Ist schon ne kleine ewigkeit her seit ich die beiden gezeichnet habe, daher war mir mal wieder ein Bild mit den beiden. Passend zur Jahreszeit hab ich die beiden im Herbst-Stil und passendem HG gezeichnet ^^.
Hatte auch echt spass die beiden zu zeichnen, allerdings hatte ich etwas schwierigkeiten die Bäume zu malen...
(Muss da mal schauen wie ich Bäume mit Copics malen kann -es sei den jemand von euch kennt da was?)

Ansonsten bin ich ganz zu frieden mit dem Bild und mag es auch ganz gerne <3.
-Hoffe euch gefällt es auch ^^.

MlG

-Rika-
Verwendete Referenz:
Für meine OC und die Pose

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Jugendlicher

Karten-Nr.:
#77

Status:
besetzt -vleibt vorläufig bei mir >.<.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deddy
2017-10-18T18:32:03+00:00 18.10.2017 20:32
Sehr gut~
Passt zum Wetter im Moment.
Sehr schön gezeichnet.
Antwort von:  -Rika-
18.10.2017 20:34
Dankeschön :D.
Und ja ich wollte unbedingt was passendes zur Jahreszeit <3. Ich liebe den Herbst mit den bunten Farben/Blätter.
Vielen Dank <3.
Von:  Nudelchen
2017-10-10T18:10:19+00:00 10.10.2017 20:10
Das ist ein sehr niedliches Pärchenbild! ^^
Die Pose der beiden ist sehr süß und die beiden sehen richtig glücklich aus miteinander.
Die herbstliche Stimmung ist toll. :)
Antwort von:  -Rika-
11.10.2017 15:42
Awww freut mich zu hören <3.
Oh das ist schön zu hören wenn es diesen Eindruck erweckt :D.
Yeah genau passend zur Jahreszeit <3.
Vielen lieben Dank fürs fleissige kommentieren <3 *____*.