Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gothic-Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2017 10:07
Zu sehen ist eine Tausch-Kakao-Karte für die Elfen STA auf FB Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-08-30T17:50:34+00:00 30.08.2017 19:50
Die Idee, dass ihre Haare in Flammen übergehen, finde ich sind eine echt cool, das ist ein toller Effekt.
Und der Lichtschein auf ihrer Haut ist dir echt toll gelungen. :)
Antwort von:  Gothic-Neko
30.08.2017 21:57
Danke schön! Bei der Karte war ich mir total unsicher...ich wollte sie erst komplett neu machen
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2017 19:38
Echt? Hat dich etwas daran gestört?
Antwort von:  Gothic-Neko
31.08.2017 21:20
Ja am Anfang gefiel mir das mit dem Schein auf der Haut nicht. Aber ich habe mir gedacht mach mal fertig guck wie es am Ende aussieht...Gesagt getan und zum schluss sah sie dann doch ganz gut aus