Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2017 23:44
Hallö~ :D

Hier ist mein Beitrag für die STA Chibi Pokemon vom Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten.

"Schatz - Höhle" # 208

Ein Onix (mit einem Kleinstein xD) hat in einer Höhle einen Schatz gefunden im Form von ein paar Edelsteinen.
Er schaut es ganz verzückt an und scheint alles um sich herum zu vergessen. Auch die Karte mag ich sehr x3

vergeben an:

"Verschnauf Pause" # 207

Zu sehen ist hier mein Poke OC Brooks der total erschöpft vom spielen mit seinem Team ist xD
Nur Evoli scheint noch voller Energie zu sein xD
Ich mag die Karte, weil ich hier meinen OC unterbringen konnte. Hier mal ohne seine Kapuzen-Weste.

vergeben an:

"Rainy Day" # 209

Ein Flampion für die liebe Tennyo :3
Iwie war die Idee recht schnell da und tadaaa Überraschung. xD
Ich hoffe sie gefällt dir~

Ich hoffe euch gefallen die Karten >w<

Bye bye,
Chikusa
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Evoli (133), Onix (095), Flampion (554), Eigener Charakter

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2017-08-27T17:07:25+00:00 27.08.2017 19:07
Oh mein gott sind die knuffig

208
Boah wie cool ein Mini Onix :3
ich find es ja total knuffig geworden,
das pack ich mir in die Handtasche :3
einfach super knuffig

207
also da sind ja alle mal fix und feritg .3
ich finde es ja so klasse wie du so viele auf ein Kärtchen bekommen hast
total klasse

wirklcih wunderschöne beiträge
Von:  currypulver
2017-08-27T15:50:49+00:00 27.08.2017 17:50
Zwei wirklich niedliche Karten xD
Die mit dem Trainer ist witzig, da mag ich die Idee xD
Aber das süße Onix gefällt mir besser x3

~curry
Von:  Renira
2017-08-27T15:40:09+00:00 27.08.2017 17:40
Auch sehr schöne Beiträge :D
Bei der rechten Karte gefällt mir sehr, dass du so viele Pokemon gezeichnet hast und sie alle unterschiedliche Gesichtsausdrücke haben XD
Bei der linken mag ich das Onyx irgendwie voll gerne XD
Schön gemacht ^^
Von: Delight
2017-08-27T11:39:01+00:00 27.08.2017 13:39
Hier gefällt mir tatsächlich die Zusatzkarte am besten. xD Das ist so süß mit dem Flampion unterm Blatt. Da hat sich Tennyo sicher sehr gefreut. :)
Das Onix finde ich auch sehr knuffig, wie es guckt. Ich finde es nur etwas schade, dass der Hintergrund so leer wirkt. Ich hätte mir zumindest an der Wand noch ein paar mehr Felsen gewünscht. Die Schattierungen vom Boden gefallen mir aber sehr gut.
Die andere Karte ist sehr voll geworden. Die Figuren fügen sich gut in den HG ein. Am besten gefallen mir hier Tauboga und Abra. Evoli gefällt mir vom Gesicht her persönlich nicht so gut, aber es ist auch keines meiner Lieblingspokémon. ^^"
Von:  mh
2017-08-26T09:17:41+00:00 26.08.2017 11:17
"Verschnaufpause" finde ich ist ein sehr tolles Bild.