Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Somika   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2017 19:46
Meine fünfte KaKAO-Karte ist Anwysitna gewidmet.
Ich hoffe, sie gefällt dir.

Auf der Karte ist ihr Charakter Esmadella zu sehen, welcher im Wald ihren Gedanken nachhängt, wobei ihr Zeichenblock natürlich nicht fehlen darf.
Verwendete Referenz:
Esmadella von Anwysitna

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Tauschkarten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anwysitna
2017-04-13T20:44:08+00:00 13.04.2017 22:44
Ein richtig schönes Bildchen...ich liebe die Szene, in der du meine Ella gezeichnet hast. Typische Zeichenpose mit Block und Natur. Und sie sieht auch noch niedlich aus. Besonders schön hast du meiner Meinung nach die Haare hinbekommen...so schön wellig*~*
Danke nochmal für die Karte.
LG Angy
Antwort von:  Somika
26.04.2017 14:55
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

Es freut mich, dass dir die Karte gefällt und ich deine Ella in einer typischen Pose erwischt habe. Die welligen Haare waren echt schwierig, umso zufriedener bin ich mit dem Ergebnis :-)

LG Sirea