Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Funky   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2017 23:30
Eine weitere Karte, die mit recht vielen Details aufwartet.:)

Das Motiv hat sehr viel Spaß gemacht und manche dieser Kuscheltiere hätte ich selbst gerne.xD

Mich erinnert die Karte immer ein bisschen an meine eigene Kindheit und den ersten Besuch in einem Spielzeugladen. Alles wirkt riesig, man weiß gar nicht wohin man als erstes gucken soll und würde am liebsten mit zehn Einkaufswagen da durchfahren.xD

Ich hoffe, die Karte gefällt euch.

Ganz liebe Grüße,

Funky
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Spielzeug

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Siqnore
2017-04-16T21:19:11+00:00 16.04.2017 23:19
Voll cute :D
Antwort von:  Funky
17.04.2017 00:39
Ich danke dir!:D
Von:  Nudelchen
2017-04-04T18:19:48+00:00 04.04.2017 20:19
Warum sollte man sich dann auch immer entscheiden! Ich wollte früher auch immer einfach alles xD

Die Karte mit dem kleinen Mädchen ist total niedlich, und die Kuscheltiere sind wirklich einfach zuckersüß! Da kann ich das Mädchen verstehen, dass sie die alle gerne hätte.
Die Glitzereffekte finde ich auch echt toll, sie drücken super aus, wie begeistert das Kind ist! :D
Antwort von:  Funky
05.04.2017 01:40
Dankeschön!>///<
Gott, du bist so lieb~;___;
Antwort von:  Nudelchen
05.04.2017 19:47
Dankeschön! *__*