Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2017 00:38
Meine Kopfgeldjägern, die aus der Frage entstand, warum Ace eine Pistole hatte und dem Wunsch, dass diese Seesteinmunition gehabt hätte und er diese zu seinem Schutz genutzt hätte.

Nein, Wednesday soll in meinem One Piece Universum nicht die Retterin Ace' sein. Absolut nicht. Meine Fanfiction (sollte sie mal weitergehen) hält sich an die Regeln des Originals, ich pfusche nur zwischendurch rein ;)

Ich wollte hier einfach einen Charakter haben, der gegen Teufelsfruchtnutzer etwas bewirken kann. Als ich sie erfunden habe, hatte ich von Haki noch nicht viel Ahnung, dennoch finde ich die Idee ganz nett^^

Coloriert wurde mit Copic-Marker-ähnlichen alkoholbasierten Stiften (Touch)

Es handelt sich hier um einen erfundenen Charakter zum Manga/Anime One Piece, sollten nicht genügend Merkmale vorhanden sein - dann gerne raus damit.



Du hast auch einen eigenen Charakter zu One Piece? Schließe dich uns an: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Eigener-Charakter/beschreibung/
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2017-01-17T11:12:32+00:00 17.01.2017 12:12
Echt cool^^ Mit den Augen und so wie schon erwähnt.
Den Schaum mag ich sehr gerne ^.^
Und ihre Frisur is toll^^
Antwort von:  Hypsilon
17.01.2017 13:08
Danke, so lieb =)
Jetzt wo ichs nochmal so groß sehe (sehs im FB ja nur am Handy und als Karte halt) fällt mir auf, dass der blaue Teil der Haare noch etwas Schatten vertragen könnte hihi

Danke. Du musst aber wirklich nicht extra alle kommentieren ;)