Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Zoe-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2016 16:31
Hier die ersten Tauschkarten für  MissB-fly
Sorry nochmal fürs warten u.u
Ich hab mir die Charaktere aus ihrer Wunschliste rausgesucht.
In der ersten Reihe oben sind zwei OC's von ihr zu sehen und Rei aus Sailor Moon.
In der mittleren Reihe ist Amy aus Sailor Moon und Psiana und Misty aus Pokemon zu sehen.
In der unteren Reihe hab ich mich für drei verschiedene Lolita-Girls entschieden. Das zwei die gleiche Haarfarbe war nicht beabsichtig hab es erst später bemerkt.
Finde die Karten ganz gut geworden.
Hoffe es gefällt welchen~

MFG Zoe-chan
Verwendete Referenz:
Bilder fürs Aussehen

Themen:
Sailor Moon, Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars, Misty / Kasumi, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Psiana (196), Eigener Charakter

Status:
vergeben an  MissB-fly

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2017-01-18T14:03:03+00:00 18.01.2017 15:03
So endlich nach Wochen komme ich dazu deine tollen Karten zu kommentieren!
Tut mir leid das das nun so lange gedauert hat ><
Ich hab mich sehr gefreut Henriette und Viola und den ganzen Karten zu erblicken
Dazu in gut gewählten Hintergründen. Das passt sehr gut zu den zwein. <3
in der zweiten Reihe sieht man einen schönen einsatz von Nailstickern, ich benutzt diese ja auch sehr gern.
Besonders Mistys Kleid ist wirklich gelungen x3
Die 3 Lolitas gefallen mir auch sehr gut. Vorallem das du da solch kräftige Farben gewählt hast ist ganz schön.
Ne tolle Gestaltung :)
Von:  Oogie-Boogie
2016-11-27T15:01:25+00:00 27.11.2016 16:01
Hmmm...
Ganz gut gemacht.