Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2016 01:44
Huhu,
 
und eine weitere Karte..., die nicht mehr so ganz zur Jahreszeit passt, ich weiß. ^^;
Ursprünglich hatte ich sie auch im Sommer angefangen, kam aber jetzt erst dazu sie fertig zu machen. Ich sollte wohl demnächst lieber so Arbeiten das Sommer-Bilder im Winter und Winter-Bilder im Sommer entstehen, damit ich Trantüte genug Zeit habe es fertig zu bekommen.
Naja, zu sehe ist jedenfalls meine beiden Charakter Manabu und Kazuko aus meiner Geschichte. Ursprung der Idee von den Posen hatte ich einem anderen Bild, was ich mal gesehen habe entnommen. Color ist mit Polychromos gemacht, gerade der Hintergrund hat da Spaß gemacht. Beim Schirm jedoch weiß ich nicht ob das Rot nicht zu kräftig und dominant ist... geht nur leider nicht mehr ändern. :/
 
 
Soweit sogut, wünsche euch noch einen schönen Tag oder Nacht, je nachdem wann ihr hier das lest und man liest sich beim nächsten mal. ^^
 
 
 
LG Kyashi
Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Dauer:
3 Stunden

Verwendet:
Polychromos

Kakao:
Nr. 63 - zu kaufen / tauschen

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2017-07-17T22:47:43+00:00 18.07.2017 00:47
Die Karte sieht toll aus. =^-^=
Mir gefallen die Gesichtsausdrücke gut und die Posen auch. <3
Außerdem finde ich die Farben wunderschön. Und das Rot des Sonnenschirmes finde
ich nicht zu dominant.