Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2016 10:37
Es gibt ja ein paar Künstler hier auf FB, die für den Inktober täglich eine Karte malen... Ich bewundere die sehr :D Ich bin froh, dass ich gelegentlich mal nur was kleines machen konnte. Heute hatte ich aber auch mal Lust auf eine Karte...
Habe mit meiner kleinen Figur rumgespielt und fand die Pose so toll, da hatte ich direkt diese Idee im Kopf und musste sie umsetzen ^_^

Ich muss dazu sagen: Ich hab nichts gegen Hirsche ._. Ich liebe sie. Es tut mir also wirklich sehr leid um diesen hier. Das Mädchen auf dem Bild ist mein OC, die ich jetzt Neraida genannt habe (was auf Griechisch Fee bedeutet). Sie ist die Schwester von Camawaris OC... Leider kam sie zu spät und konnte ihrem Waldbegleiter nicht mehr helfen.
Verwendete Referenz:
Die Pose meiner Zeichen-Puppe und Hirsche die röhren ^^"

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Hirsche / Rentiere

Kartenstatus:
Frei

Dauer:
ca 3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare