Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brooke   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2016 23:34
Yay endlich fertig <3

Mir ist vor kurzem aufgefallen das ich nie Maxikakaokarten mache xD Und da dachte ich mir mach mal.
Im großen und ganzen hab ich versucht ein Farbschema für jede Karte anzufertigen und ich hab drauf geachtet das die Karten auch einzeln ,,Sinn" machen (ich hoffe ihr versteht was ich meine xD)

Ich bin schon seit einer Weile am überlegen auf eine andere Seite zu wechseln aber irgendwie hat alles einen Haken :/ Facebook z.B. ist eigentlich ganz gut. Leider ist die Reichweite dort auch immer so ne Sache. Vielleicht würden auch Seiten wie Twitter und Tumblr Sinn machen. Es ist nicht so das ich Animexx nicht mag aber die Reichweite ist hier echt unterirdisch xD (ich bin aber jedem dankbar der sich für meine Sachen Zeit nimmt <3)
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Rose, Sonstige Blume

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-18T17:18:07+00:00 18.10.2016 19:18
Das sind wirklich wunderschöne Karten *_*
Die beiden passen wundervoll zueinander. Die Motive gehn toll ineinander über und die farblichen Gegensätze sind echt hübsch.
Antwort von:  Brooke
18.10.2016 23:15
Schön das dir die Karte gefällt :) Ich werde mir weiterhin Mühe geben ;v;
Von: abgemeldet
2016-10-18T16:50:34+00:00 18.10.2016 18:50
Einfach Wunderschön die Karten. Und die Farben passen schön zusammen.
Sie passen auch perfekt zusammen, auch mit den Farben.
Antwort von:  Brooke
18.10.2016 23:14
Danke ;_; das freut mich
Von:  Ellerfru
2016-10-17T18:56:19+00:00 17.10.2016 20:56
Hübsch, wie die Motive ineinander übergehen! :) Weiß gar nicht, welche ich toller finden soll, die mit den Rosen oder die mit den Hortensien.
Antwort von:  Brooke
17.10.2016 21:19
Danke für dein Kommentar :) Ich mag die mit den Rosen mehr :D
Von:  KiNeko
2016-10-17T16:09:44+00:00 17.10.2016 18:09
Awww, die Karten sind super schön ;//W//; Du hast einen super schönen Stil *//W//*

Leider kenne ich keine wirklich gute Seite qvq Aber Facebook hat ein paar Gruppen wodurch man die Reichweite verbessern kann und mehr Leute erreicht owo Das gleiche gilt für Deviantart qwq Tumbrl fand ich bisher am schlechtesten, denn wenn man nicht ein bestimmtes Fandom zeichnet, sieht niemand die Bilder qwq
Antwort von:  Brooke
17.10.2016 18:45
Hab auch schon gehört das man bei Tumblr nur mit Fanarts weiterkommt.Ich denke Facebook hört sich eig. ganz gut an :) und schön das dir die Karten gefallen :3