Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2016 15:09
Sta: Tiere im Wald

Füchse sind einfach meine Lieblingstiere <3

Die Farben sind im Orginal etwas kräftiger und sauberer.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armageddon
2016-11-28T19:59:53+00:00 28.11.2016 20:59
Er hält seinen Schwanz fest....und verdeckt damit etwas.....omg das klingt so falsch. Aber wenn schon nackt, warum dann den Schwanz vorne? :( Wir sind doch alle aufgeklärt menno xD
Antwort von:  Masshiro_No_Uchiha
28.11.2016 22:25
Warum denken denn nur alle, dass sie nackt wäre? O.o
Von:  Vesta-chan
2016-11-28T07:59:32+00:00 28.11.2016 08:59
Ich find es besser wenn man mehr von deiner Person sieht und auch die Colo hier ist ganz gut geworden.
Deine Schattenübergänge könnten ein bisschen sanfter sein, vielleicht mit dem Bunti das nächste mal über den Filzer colourn.
Sonst find ich die Fuchsfrau niedlich.
Von:  NekoBastet
2016-11-09T13:16:10+00:00 09.11.2016 14:16
Eine niedliche Karte auf jeden Fall <3 Aber leider trifft sie nicht ganz meinen Geschmack Q////Q Nicht böse aufnehmen, ist nur meine eigene Wahrnehmung. <3 Erklär ich auch direkt!
Aber fangen wir vorn an:
Die Idee des Fuchses ist auf jeden Fall gut umgesetzt^^ Man erkennt das Tier und auf der Karte kann man viele Details wiederfinden, die dafür sorgen, dass man sofort darauf kommt, dass es ein Fuchs-Kemo ist ^.^ Auch die Augen passen sehr schön zu Fuchsaugen, wie ich finde
Das finde ich auf jeden Fall gut an der Umsetzung.

Was ich nun nicht so mag ist zum einen, dass die Fuchs-Dame nackt ist. Zwar werden relevante Stellen verdeckt, aber es ist mir trotzdem zu frei xP Is aber sicher auch Geschmackssache^^° Das ist eig. auch der größte Punkt bei meiner Kritik.
Der zweite Punkt betrifft die Coloration vom Hintergrund. Ich muss zwar gestehen, dass ich es selbst oft nicht besser kann, aber mir ist der Hintergrund zu grob und zu "hart" sozusagen. Dafür dass der Chara und v.a. Gesicht, Haar und das Fuchsfell feiner gezeichnet sind, ist mir der Hintergrund einfach ein wenig zu "zackig". ^^° Ich kann das gerade ganz schlecht beschreiben...

Ich hoffe, du fasst meine Kritik nicht zu böse auf <3 Und vielleicht hilft es dir ja auch ein wenig ♥
Trotz meiner Kritik möchte ich nochmal sagen, dass ich den Fuchs wirklich gut getroffen finde ^.^/
Antwort von:  Masshiro_No_Uchiha
09.11.2016 14:31
Kritik ist immer gern gesehen, solange es nicht "böse" ausgedrückt ist.

Aber nackt O.o nein das ist sie nicht, das ist sozusagen ein orangener ganzkörper Anzug den sie da trägt. (Hab auch versucht den Ärmel anzudeuten am Handgelenk) Aber ich geb zu das erkennt man hier nicht so gut. - Auch vom farblichen her. :)
Antwort von:  NekoBastet
09.11.2016 14:32
Ahh, also doch! xD Ich war mir nämlich nicht sicher, hatte erst noch ein ? dazu stehen, dachte dann aber, dass es doch wahrscheinlich eher nackt ist >.<" Jetzt erklärt sich mir die Falte dort auch ^^
Das hab ich wohl nicht erkannt ^^°*doof*