Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2016 21:30
Trörö, die Fee ist fertig ^_^
Das Resultat gefällt mir wiiiirklich gut. Ich habe die Finetec-Farben für die Flügel und die Schleife benutzt. Die Umrandung der Flügel ist aus Blattgold. Das kommt aber alles auf dem Foto besser rüber als auf diesem Scan hier :) Und generell... Selbst auf einem Foto ist das echt schwer einzufangen ^^"

Bei der Gelegenheit mag ich nur kurz sagen, dass ich neuerdings auch auf Instagram unter Livinja.art zu finden bin. Dort seht ihr auch ein Video von dieser Karte, um einen besseren Eindruck zu kriegen :)

Ich würde diese Karte tauschen oder für 20E verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. ^.^

Das wird vorerst die letzte freie Karte sein. Auch Tauschanfragen nehme ich die nächtsen Wochen nicht an. Mein Studium hat diese Woche begonnen, der Inktober kommt jetzt auch. Also ist der Kalender einfach voll.
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Kartenstatus:
Frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panda-chan
2016-11-26T16:27:08+00:00 26.11.2016 17:27
Oh, wow! Die Karte ist echt superschön! Und du hast recht: Das Photo ist wesentlich besser als der Scan. In so einem Fall würde ich fast auf den Scan verzichten und direkt nur noch gut zugeschnittete Photos hochladen. Aber zur Karte selbst: Deine kleine Fee hat eine sehr niedliche Optik, die mich angenehm an alte Mädchen Manga aus den 70ern erinnert. Der Spezialeffekt mit den Flügeln und dem Blattgold ist natürlich noch ein extra Hingucker. Echt toll!
Antwort von:  Livinja
26.11.2016 19:45
Vielen Dank :) Es ist echt schwer sich für eins zu entscheiden.. >.< Beim Scan sieht man dafür dann noch ein bisschen vom Hintergrund und die Textur... Und ich glaub ein Foto hätte ich gar nicht nehmen dürfen? Also jedenfalls nicht so schräg. Und wenn ichs nicht wirklich schräg gehalten hätte, dann wären die Finetecs auch nicht so rausgekommen ^^"

Auf jeden Fall danke! Sehr lieb von dir :)
Von:  Nudelchen
2016-10-01T17:40:50+00:00 01.10.2016 19:40
Die Karte ist wunderschön!
Die Haltungder Fee sieht toll aus. So zögerlich. ^^
Und die Flügel sind so hübsch! *_*
Sie glänzen so wundervoll!