Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2016 09:22
eine tauschkarte von anfang 2014, die auf ihrem weg zum neuen besitzer leider verloren ging.
meine ca ♥ sie sieht aus, als würde sie ihrem kay etwas sehr gefühlvolles sagen wollen, bekommt es aber einfach nicht über die lippen xD
vielleicht gefällt sie euch ja auch.
nya~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Tauschkarten

von:
anfang 2014

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2016-12-01T21:16:25+00:00 01.12.2016 22:16
Das gefällt mir sehr gut.
Ich frage mich nur, ob du noch ein paar aktuellere Bilder wo versteckt hältst, da die ja Anfang 2014 entstanden ist, laut deiner Beschreibung - aber erst jetzt den Weg in deine Galerie gefunden hat.

Die Coloration finde ich sehr schön, sehr stimmig und fein für Alkoholmarker. Darf ich fragen, wie du die feinen Verläufe zustande bekommst? Ich bin da einfach zu unfähig dazu :D

Am besten gefallen mir die Haare, die leuchten so schön, sehen gesund aus und glänzend. Ich glaube, jede Frau hätte gerne solche Haare, mit diesem Glanz.

Anatomisch ist es auch gut, die Augen könnte man noch einen Tick gleichmäßiger zeichnen und die Schultern nicht gar so extrem kurvig machen.
Ansonsten noch ein paar dunkle Schlagschatten - zum Beispiel wo das Halsband samt Schmuck auf der Haut aufliegt oder die Haare auf die Haut, im inneren des Ohres oder die Unterseite der Brust, die müsste ja auch einen Schatten im Gewand werfen ;)
Antwort von:  CaTai
25.12.2016 15:15
danke dir für die tipps, aber ja, die ist ja schon älter xD auf fb und dA hab ich noch aktuelle bilder, wobei ich bei dA auch noch ein paar jährchen hinterher hänge, auf instragram findet man da seit kurzem auch bilder, aber vorerst auch nur ältere. muss erstmal alles aufstocken xD bei der koloration bin ich hier von hell nach dunkel gegangen und yoa...bin mit dem dunkleren part noch in das feuchte helle gegangen und wenn es schon zu trocken war, bin ich nochmal mit dem hellen rüber :3 aber was copics angeht bin ich nicht so der pro xD auf jeden fall macht das papier schon einen deftigen unterschied x_x
Von:  Nudelchen
2016-09-30T17:05:23+00:00 30.09.2016 19:05
Die Karte ist wirklich hübsch. ^^
Dieser energische Gesichtsausdruck und das gleichzeitige Rotwerden, das sieht wirklich klasse aus! :)
Antwort von:  CaTai
25.12.2016 15:11
dankeschön :3