Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2016 16:01
Zwischendurch war ich ganz schön unzufrieden mit der Karte... Habe dann aber hier und da noch ein bisschen rumprobiert und abgeändert, Farbe weggenommen, Farbe aufgetragen - Jetzt bin ich doch zufrieden mit ihr :)

Die Karte zeigt Edgar und Leliana, die zwei OC's meiner Tauschpartnerin. Ich fand beide schön, hat Spaß gemacht sie zu malen ^-^
Habe an Edgars Rüstung meine neuen Finetec-Farben ausprobiert. Den Glanzeffekt kann man kaum fotografieren, daher lass ichs xD Auf dem Scan ist das natürlich auch nicht zu sehen.
Verwendete Referenz:
Viele Bilder von Leliana, dem OC :)

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: kurz, Tauschkarten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2016-09-28T14:51:53+00:00 28.09.2016 16:51
Oh wow, viele Details für eine Kakao-Karte! Bzw. das Motiv hätte ich gar nicht auf eine Kakao quetschen können.
Ich mag die erdigen, aber doch hell-sanften Farben sehr gern! Und das Papier macht auch schöne Farbflächen, z.B. sieht der Himmel echt klasse aus.
Antwort von:  Livinja
28.09.2016 21:42
Vielen Dank! ^_^ Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich am liebsten mit den eher nicht so beliebten Tönen arbeite, aber gerade der Hintergrund hat echt Spaß gemacht mit den Tönen.
Von:  Nudelchen
2016-09-10T19:25:23+00:00 10.09.2016 21:25
Eine wirklich schöne Karte! ^^
Durch die Farben harmonieren die beiden Charaktere schön mit dem Hintergrund, treten aber gleichzeitig schön daraus hervor. ^^
Die Landschaft ist wunderhübsch geworden! *_*
Antwort von:  Livinja
28.09.2016 21:41
Vielen Dank dir nochmal, Schätzchen ^_^ Dass du immer so liebe Kommentare schreibst.
Antwort von:  Nudelchen
29.09.2016 19:36
Oh, danke! ^_^
Von:  lucky13
2016-09-09T18:57:42+00:00 09.09.2016 20:57
Die Karte sieht toll aus.^^
Insbesondere der Hintergrund gefällt mir.
Die Farben harmonieren gut miteinander.
Antwort von:  Livinja
28.09.2016 21:41
Ich danke Dir! Der Hintergrund hat auch am Meisten Spaß gemacht ^.^