Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livinja   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2016 23:44
Tauschkarte ist jetzt fertig :) Mir fallen ein paar Kleinigkeiten (vor allem an der Anatomie) auf, die ich nächstes Mal besser machen würde, aber an sich bin ich ganz zufrieden. Es zeigt den OC von Niraiki (Facebook), eine ihrer schönen Tänzerinnen, die ich sehr gerne gemalt habe. Verwendete Referenz:
Einige Bilder von Candra. :)

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: lang, Tauschkarten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-09-05T18:21:42+00:00 05.09.2016 20:21
Was für eine wunderhübsche Karte! *_*
Die Farben sind wieklich schön.
Die wallenden Haare sehen einfach toll aus. Und die Karte ist auch wundervoll kolriert! *_*