Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2016 13:47
Die Vorfreude auf das neue PKMN Mond/Sonne ist gross!
So haben sich meine OC (Chloé und Josh) sich gleich in schale/Cosplays der neuen Protagonisten geworfen und sich Shooten lassen :3.
Josh hatte hierbei schon schwarze Haare und muss keine Perücke tragen XD.
Chloé müsste eine nehmen -jedoch wäre dann die Ähnlichkeit zu gross und man würde den OC kaum wieder erkennen, daher behielt sie ihre eigenen Haare :3. Gotta catch\'em all!

Vers.1: Ich hab die beiden hier extra etwas Kindlicher gehalten da ich nicht wusste ob die richtige Grösse auf dieses Format passen würde >.<. ->https://www.kakao-karten.de/karten/272824?sort=benutzer
Vers.2: Mit Hilfe einer Kollegin hab ich es dann doch noch geschafft die richtige/Erwachsene Version auf das Format zu Bringen :D.
(Der Scan hat die Farben etwas erhellt, die Hautfarbe wurde etwas gelblicher >.<)

Auch mein Freund und ich Freuen uns auf das neue Edition! Welche Edition nehmt ihr?

LG -Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pokémon, Klediung der Protagonisten (Mond/Sonne) und meine OC

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Flamiau (Alola), Bauz (Alola), Robball (Alola)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Karten-Nr:
#24-2

Status:
Steht frei zum tausch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mc_akio
2016-07-23T21:43:05+00:00 23.07.2016 23:43
Jetzt seh ich auch mal das Ergebnis :D Mir gefallen die Farben wiedermal sehr ;D Ich finds auch interessant, dass du den HG weiß gelassen hast ^^
Antwort von:  -Rika-
24.07.2016 00:15
Hehe yeah genau :D. Super das freut mich dass die Farben gefallen <3.
Ja nicht? XD Ich dachte mir da es sonst schon viele Farben hat, lasse ich den HG mal weiss (sollte eigt. noch einen ganz leichten hellgrau-Ton haben den man aber leider hier nicht sieht >.<)
Und vielen lieben Dank für dein Kommi <3 *Kekse da lass*