Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuuyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2016 12:49
Eine Kakao Karte für den Wunschtausch mit Kokoro Art auf Facebook ^-^

Ich mag zwar die Farben und ihren OC total gerne, habe beim kolorieren allerdings einen Fehler gemacht und versucht es zu retten Q_Q
Da ich mit der Karte nicht 100 prozentig zufrieden bin wollte ich gerne eine neue anfertigen (wo ich bis jetzt leider noch nicht zu gekommen bin ._.)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2016-06-05T08:08:23+00:00 05.06.2016 10:08
Die Karte ist wirklich hübsch geworden. Die Farben, wenn auch kühl, was aber zu der Mondszene passt, gefallen mir sehr gut *mag lila*.
Ich finde die Anatomie gut geworden. Besonders Halsbereich, sowie der Oberkörper sind dir gut gelungen. Ich persönlich bin zwar der Meinung, der vordere Arm müsste bei der Schulterhaltung ein wenig dichter am Körper sein, weil es aussieht, als würde sie die Schulter und den Arm anspannen, aber ich bin mir da nicht ganz sicher. Sie sitzt zwar seitlich, aber man sieht halt, dass der Oberkörper von ihr sich ein wenig zum Betrachter dreht, weswegen das mit der Schulter und dem Arm auch durch aus richtig sein kann. oO
Vom Gesicht her finde ich zwar, das Mund und Nase ziemlich stark nach unten gedrängt sind, aber nach anschauen deiner Galerie bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das dein Zeichenstil ist und an dem meckert man nicht rum. ;)
Ich mag deine großen Augen, sie sind sehr schön dargestellt und durch die Lichtreflexe leuchten sie förmlich den Betrachter entgegen.
Auch deine Koloration der Kleidung gefällt mir sehr gut, sie ist sehr schön weich und gleichmäßig geworden. Durch die dunkleren Schattenfarben und die Übergänge wirkt es auch sehr plastisch. Mit noch dunkleren Schattenfarben kannst du diesen Effekt übrigens noch verstärken. ^^
Bei ihrem Bein hätte ich den Strich vom Oberschenkel nicht so ganz so weit vor zum Knie gezeichnet.
Ansonsten hast du die Pose sehr gut umgesetzt. Begeistert bin ich nach wie vor von der Kleidung und deren Koloration. Außerdem mag ich diesen lilanen Nebel(?) bei ihrer Hand. Oder ist es ein Schleier? Nja egal. Ich mag den, der sieht toll aus und er glitzert. *-*
Generell finde ich den Hintergrund hübsch geworden, weil er auch so schön schlicht ist und sich farblich gut zum Rest des Bildes fügt.

*1geb*
Antwort von:  Yuuyu
05.06.2016 10:43
Vielen Dank für das ausführliche Kommentar <3
Der Neben war mein Versuch den Patzer zu korrigieren, aber freut mich, dass es anscheinend so geplant aussieht :D
Oh. Mir fällt gerade auf. Es ist das Foto welches noch nicht bearbeitet war xD Dementsprechend stimmen die Farben nicht so ganz :D
Danke für den Hinweis mit der noch dunkleren Schattenfarbe. Ich werde es mal versuchen, habe da nur immer Angst es zu übertreiben >___<
Von:  Nudelchen
2016-06-04T18:37:51+00:00 04.06.2016 20:37
Oh, wie schön! *__*
Das sieht so hübsch aus!
Die Farben und die Atmosphäre sind so toll! *_*
Antwort von:  Yuuyu
05.06.2016 10:44
Vielen Dank <3