Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady-Y   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2016 13:55
#046 ~ Poseidon

Kärtchen Nr. 1 für die Unterwasser STA vom Zirkel Kakao Attack <3
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2016-06-05T09:59:00+00:00 05.06.2016 11:59
Uuui ein schickes Kerlchen :D schöner Oberkörper, doch doch
Die Geste mit der Hand ist super vor allem zusammen mit seinem Blick <33 Klasse!
Von:  Charly-chan
2016-06-04T20:32:50+00:00 04.06.2016 22:32
Irgendwie schaut er aus als ob er flirtet
Aber das passt gut
Eine wirklich tolle Karte
Von:  Vulpina
2016-06-03T15:59:46+00:00 03.06.2016 17:59
Das hier ist bisher meine lieblings Karte!
Ich liebe Poseidon, und dieser hier schaut so schön frech aus XD
Einfach herrlich ihm beim grinsen zu zu schauen!
Von:  Mitama
2016-06-01T23:23:40+00:00 02.06.2016 01:23
Hehe, richtig gut, dass du mal die Männerquote bei der STA etwas angehoben hast. Dein Poseidon ist wirklich gut geworden udn ich mag die Pose und Coloration sehr.
Von: Sophitia
2016-05-30T18:30:36+00:00 30.05.2016 20:30
So ein hübscher Meermann aber auch :)
Und wie er einen mit seinem strahlenden Lächeln verzaubert, herrlich *____*
Finde deine Karte echt super gut gelungen und allgemein muss ich sagen, das deine beiden Karten zu meinen persönlichen Favo´s von der STA gehören :)
Du hast einen so herrlich tollen Stil und wie du mit den Farben umgehst ist auch so tollig :3
Ich bin hier z.B. ganz vernarrt in das ganze blau was du bei ihm verwendet hast. Diese hellblauen Haare mit dem leicht türkisfarbenen Touch, dazu die dunkleren Augen und auch die dunkel werdene Flosse die noch ein wenig zu sehen ist, das passt farblich halt alles sehr gut zusammen :) Dazu finde ich den HG sehr schön gewählt, so mit der ganzen Bucht wo er sich gerade befindet, dann ist noch ein kleiner Teil von einem Baum zu sehen, so an der Seite mit den angedeuteten grünen Blättern und ein Wasserfall ist auch noch am fließen :) Solche Szenen finde ich immer sehr schön und du hast das hier echt perfekto dargestellt *____*
Allgemein muss ich noch erwähnen das es mir richtig gefällt wie du Männer zeichnest, auch mit den angedeuteten Muskeln und alles O0O
Ich tu mir bei Männern ja noch ziemlich schwer und bei dir sieht das so leicht aus *____* Außerdem hast du ihn so toll coloriert, was man auch sehr gut an seiner Haut sehen kann ;)

Also was soll ich noch schreiben?
Finde die Karte echt mega schön geworden *_____*

Ganz liebe Grüße
Phi-chan :)
Von:  Miyavj
2016-05-30T06:28:06+00:00 30.05.2016 08:28
Hui, ein wirklich toller Meermann :o
Die Farben und die Colo ist toll, und der Hintergrund der Hammer :3
Von:  Nudelchen
2016-05-16T18:22:39+00:00 16.05.2016 20:22
Wow, der sieht echt super cool aus! ^^
Ich mag seinen Gesichtsausdruck super gerne! :)
Die Farben und die Colo sind sehr schön, besonders toll finde ich die Colo des goldenen Schmucks! ^^
Antwort von:  Lady-Y
17.05.2016 16:23
Danke du liebe >w< ich liebe es Gold zu colorieren <3
Antwort von:  Nudelchen
18.05.2016 21:43
Das ist cool!☺
Von:  momoko31
2016-05-15T16:20:08+00:00 15.05.2016 18:20
Gefällt mir gut^^
Ich denke gerade so *jetzt noch das Blitzen im Mundwinkel von den schneeweißen Zähnen* :D Das wäre auf dem Bild nicht so gut, aber in meinem Kopf blinkt es XD
Sehr, sehr schöne Coloration, die Farben sind so schön aufeinander abgestimmt und harmonieren echt gut. Sie sind echt angenehm für die Augen :)
Antwort von:  Lady-Y
16.05.2016 10:52
Hahahaha der perfekte disney prinz xD
Danke du liebe >w<