Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suited   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2016 12:31
Mein OC Ceres, der halb Mensch, halb Nachtelfe ist.

Nachtelfen haben in der Regel weißes, silbernes bis platinblondes Haar und Augen in den Farben violett, rot und grau. Obwohl Ceres nur zur Hälfte ein Elf ist, ist seine Lebenszeit deutlich länger, als die von Menschen. Hier ist er etwa zwischen 90 und 105 Jahren alt. Na ja schwer einzuschätzen. ( ᐛ )
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Elfen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaikoAshigitto
2016-05-01T11:17:57+00:00 01.05.2016 13:17
Mir gefallen siene Augen als auch die spitzen ohren sehr sehr gut ^^
Er hat so was Schelmsiches an sich und die Wuschelfrisur passt auch sehr gut ^^
Sie Struktur & Farbe des Baumes im HG sagen mir auch sehr zu, die Ahornblätter im Hg lockern das Bild auch noch optisch estwas auf, sonst würde der Himmel zu klobig wirken ^__^

Was mich persönlich ein wenig beschäftigt, der Gute ist arg dürr, selbst für einen Nachtelfen, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack ^^
Antwort von:  Suited
01.05.2016 16:39
Vielen lieben Dank. (:
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht mehr zufrieden mit dem Motiv. Menschliche Anatomie (sowie die eines Nachtelfen, hö hö) ist ein Punkt, an dem ich noch viel arbeiten muss. ^^;
Antwort von:  KaikoAshigitto
01.05.2016 18:18
Das Bild ist sehr schön und cih muss Dir auch sagen, dass ich es super inde, dass es Zeichnergibt die noch klassisch zeichnen ^^
Bleib nur wieter dran, dann wird sich Deine Zeichenanatomie auch wandeln ^_____^
Antwort von:  Suited
01.05.2016 19:58
Ich zeichne zwar auch digital, aber traditionelles Zeichnen macht mir am meisten Spaß. Ich weiß nicht, ob es am Geruch der Farbe, dem Gefühl auf Papier zu malen oder der Tatsache, dass man mit Fehlern arbeiten muss, liegt. :'D

Danke, ich werde mein bestes geben. ^-^
Antwort von:  KaikoAshigitto
03.05.2016 15:55
Jaspp klassisch zeichnen ist nochmal was Anderes.
Am PC kann man korrigieren, beim Handzeichnen geht das oftmals nicht, weil einem der Fehler erst dann auffällt, wernn man mit dem Linen fertig ist. Mir geht es fast immer so ^^°
Antwort von:  Suited
03.05.2016 16:42
Ja, das habe ich auch oft.. dann versuche ich den Fehler dann beim Colorieren zu retuchieren. :'D
Einen Nachteil hat natürlich das traditionelle Zeichnen: Das ständige Neukaufen von Zeichenmaterial. :/