Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlvaSeneca   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2016 00:03
Der Pfirsch

Der Pfirsch ist eine sehr neue und doch gewöhnungsbedürftige Entdeckung im Tierreich. Der Pfirsch wurde erst im Jahre 2013 von einem Forscherteam im tiefen Amazonas entdeckt. Durch das illegale importieren der Tiere verbreiten sich die, doch sehr anpassungsfähigen Tiere, jetzt in den Europäischen Ländern.

Immer wieder konnte beobachtet werden die Hirsch und Pfirsch in Revierkämpfen aufeinandertreffen. Leider zieht der Pfirsch oftmals den kürzeren wegen dem fehlenden Geweih. Im Gegensatzt zu Hirschen die Pfirsche sehr aggressiv und sollte sich jemand je ihnen Gegenüberstehen sehen, empfehlen wir es auf sehr hohe Bäume zu klettern das der Hals der Pfirsches sich sehr weit strecken kann und der spitze Schnabel zu ernsthaften Verletzungen führt.

Pfirsche zählen zu den geschützten Tierarten. Jäger und Förster dürfen die Tiere nur betäuben, damit die Tiere in ihr natürliches Revier im Amazonas zurück exportiert und eingewöhnt werden können.




Für die Tierhybrid-STA auf kakao-karten.de
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA, Vogelartige, Sonstige Tierartige, Erfundene, Wald, Hügel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-02T17:50:31+00:00 02.05.2016 19:50
Wah, wie cool! ^^
Die Idee eines Pfirsches finde ich toll :D
Sehr hübsche Karte! ^__^
Antwort von:  AlvaSeneca
06.05.2016 11:19
Danke dir:)
Von:  Cubia
2016-04-30T05:57:44+00:00 30.04.2016 07:57
Wunderschön, Alva! <3
Ich möchte deine Bilder damals in unserem Zirkel schon immer und ich dachte mir: Och ja, suchst du mal nach ihr! <3
Deine colo ist viel schöner als damals, aber dein Style ist nach wie vor konstant, was absolut cool ist.
Liebe Grüße an dich, Alva!
Antwort von:  AlvaSeneca
06.05.2016 11:21
Hallo Cubia:D danke für dein Kommi <3
Ja die Zirkelzeit war schön! Und danke für deine lobenden Worte:D ich strebe es an immer besser zu werden!
Grüße zurück!!
Von:  Yommy
2016-04-30T05:43:32+00:00 30.04.2016 07:43
Sei auf der Hut vor dem Pfirsch auf der Pirsch ... :D
arme Pfirsche, sie haben die ungünstigen hälften beider tierarten erwischt... jedenfalls um die weibchen zu beeindrucken fehlt jetzt das geweih und der schweif. Fragt sich wie bei ihnen die balzzeit abläuft :)

Coole idee
Antwort von:  AlvaSeneca
06.05.2016 11:22
HahahaxD fast schon ein ZungenbrecherxD
Ich glaub zur Balzzeit stellen sich die Tiere auf die Hinterbeine und recken ihren Hals in die Höhe. Am besten an einem sonnigen Platz wo ihr gefieder schön glänzt:)

Danke für dein Kommi^^