Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2016 23:49
Hey ho :D

Hier ist meine zweite Karte für die Chibi STA im KAKAO Karten für Anfänger und Fortgeschrittene Zirkel :D
Zu sehen ist mein OC Lucifer, wie er als Engel, Zuckerwattewolken isst |'D
Eigentlich hat er keine Flügel, aber ich wollte diesen liebenswerten Hohlkopf mal als Engelchen kritzeln :3 ♥

Ich hoffe, dass euch die Karte gefällt x) ♥♥

Liebe Grüße,

Yukianesa ♥
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Enstanden im Rahmen:
der Chibi STA

Dauer:
ca 4 std :'D vielleicht auch mehr xD

vergeben an:
[[STA-TEILNEHMER??]]

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilituism
2016-05-16T19:28:24+00:00 16.05.2016 21:28
Der Gegenpart zum Teufelchen, hm? Ob die beiden sich kennen?

Ich find die Idee mit der Wolkenzuckerwatte einfach nur genial (oder zuckersüß? ...okay, der war schlecht XD) Wie die wohl schmeckt? Wolken sind ja kondesniertes Wasser...schmeckt die Watte also wie Wassereis? Hmmm....

Auch hier gefällt mir das Design unheimlich gut und auch die Colo ist dir wieder super gelungen.
Mir persönlich gefällt das Teufelchen ein bisschen besser - liegt aber daran, dass ich Teufelchen meistens cooler finde.
Antwort von:  Yukianesa
04.06.2016 10:26
das böse ist halt meistens anziehender, weil es etwas darstellt, was man sich nie selbst traut zu sein.
boah... yuki holt die philosophische drama keule raus xDDD

ich wette mit dir, dass die wolken nach wasser schmecken und mein hohler OC einfach behauptet, dass sie so super schmecken xP
Er versucht sich halt die welt so schön... und... lecker wie möglich zu machen xD
Von:  silvernemia
2016-05-15T20:40:54+00:00 15.05.2016 22:40
Wie das einfach so kommt: Joa, ich Reiß mit mal n Stück Zuckerwatte-Wolke ab, hab ja grad eh nichts zu tun.. XD
Und er ist ein Engel! Und er hat abstehende Haare xD <3
Ich mag die Karte.
Antwort von:  Yukianesa
04.06.2016 10:27
Mein Lucifer hat immer was zu tun OvO
Und zwar niedlich und hohl sein x'D ♥

Danke, dass dir die karte gefällt x3 ♥♥
Antwort von:  silvernemia
04.06.2016 16:21
Ich erst, immerhin hab ich sie jetzt in Real XD Sie ist so schööön~~
Von:  Angelheard
2016-05-15T18:52:04+00:00 15.05.2016 20:52
Na da hat aber jemand mega hunger
jetzt weiß ich warum manchmal gar keine Wolken am Himmel sind
und Bestimmt überall Fette Engel rum flattern :3
süße Idee
Antwort von:  Yukianesa
04.06.2016 10:28
xDDDDDDDDDDDD

Dein kommi ist gold! xD
Von:  Daelis
2016-05-14T15:48:03+00:00 14.05.2016 17:48
xD Jetzt hab ich auch Lust auf eine Zuckerwattewolke! Ob die wohl fett machen? Diesen süßen Engel scheinbar nicht. ;3 Süß ist er auf jeden Fall geworden!
Antwort von:  Yukianesa
15.05.2016 10:22
die macht nicht dick! ÖvÖb
und schädlich für die zähne ist sie auch nicht xD
Im himmel is everything alright! xD

danke auch, dass du ihn niedlich findest ♥
Von:  rhuberry_soda
2016-05-14T11:24:11+00:00 14.05.2016 13:24
Hahaha das ist ja cool :'D

Die Idee ist echt gut und du hast sie wirklich süß umgesetzt. Als ich die Karte zum ersten Mal angesehen hab gab ich ein entzücktes "Hihihi" von mir.

Die Wolken sind mega flauschig geworden, das bewundere ich gerade total. Wie machst du das nur?
Und auch dein OC schaut toll aus, ich mag die Pose :D Sieht fabulous aus!♥

Wirklich richtig tolle Karte!♥ I LIKE ♥
Antwort von:  Yukianesa
15.05.2016 10:23
huehuehue freut mich, wenn ich dich zum schmunzeln bringen konnte x) ♥

die wolken hab ich bei der colo einfach ausgespart xDDD
und sanft nachschattiert :>

und Luci ist einfach mega fab!
Von:  Ri_N
2016-05-14T10:27:06+00:00 14.05.2016 12:27
Ich will auch ein Stück der flockig fluffigen weißen Wolke :<
Gemeinheit~!
Antwort von:  Yukianesa
15.05.2016 10:20
Lucifer teilt sehr gern :) da gibt er dir bestimmt etwas von den wölkchen ab x3
Und damit die wolke auf dem weg zur erde nicht vergammelt, packt er sie liebevoll vorher in eine brotdose, nachdem er sie zusammengerollt hat xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  nekomimi
2016-05-11T18:28:49+00:00 11.05.2016 20:28
der ist auch total knuffig!
ich finde ihn toll dynamisch dargestellt! es sieht so aus, als ob er fröhlich durch die wolken tanzen würde (sich dabei um die eigene achse dreht) und bei der gelegenheit sich im dreh-schwung (hop u know what i mean) seine stück zuckerwolke nur mit dem mund angelt! echt cool!
greettings mi~
Antwort von:  Yukianesa
15.05.2016 10:21
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrr! das tut er auf jeden fall xDDDD
den ganzen tag zahnfreundliche wolkenzuckerwatte futtern!
Dat lyf tho!
Von:  Oogie-Boogie
2016-05-01T14:05:43+00:00 01.05.2016 16:05
Oh... XD!
Herrlicher Witz und gut dargestellt.^^
Antwort von:  Yukianesa
01.05.2016 18:25
xD

danke :D
Ich liebe hohle sachen xD