Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2016 20:48
Ein paar Kakao Karten :)

Sind noch alle frei :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hexen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2016-10-09T18:22:03+00:00 09.10.2016 20:22
Die Karten sind ja wiedermal voll der Burner alle so toll farbenfroh und detailiert sehen richtig klasse aus da bekommt man gleich richtig Lust drauf die ab zu tauschen XDDD Die Top Karte hier für mich ohne lange nach zu denken auf jedenfall die Nixe in der Flasche,da fragt man sich echt wie die da hinein gekommen ist wenn man die Kakao so sieht XDDD Bei der ersten Karte in der oberen Reihe mag ich die Kleidungsstücke sehr die sind so klasse zusammen gewürfelt ausgewählt mit dem Federhut,Korsett und den Armstulpen (-^w^-) Die Kakaokarte direkt darunter ist auch nicht von schlechten Eltern,bei der mag ich die Vorhänge finde die hast du voll gut dargestellt großes Lob an dich was das angeht mach weiter so (o'u'o)b Ich weis nicht wieso aber irgendwie sieht es für mich so aus als ob die Kärtschen in der ersten Reihe ein und den selben Charakter darstellen nur immer jeweils in einer anderen Aufmachung oder täuscht das nur (O....o) ??? Abschließend schreibe ich noch das die letzte Kakao im Bunde mit der Hexe drauf auch richtig super in Szene gesetzt ist wobei ich nur noch nicht so richtig durchblicke wieso die Hexe da eine Rose in der einen Hand hat,vielleicht wird es ja ein Liebeselexier das sie da zusammen braut und sie braucht deshalb die Blume XDDD
Von:  Thuja
2016-05-07T16:42:06+00:00 07.05.2016 18:42
Ui, die sind ja alle sooooooooooooowas von toll <3
haaach du kannst einfach total toll zeichnen<33
Ich bewunder das
Mein Favorit ist die links unten. Ich find ihr Outfit so klasse und die Vorhänge sind einfach besonders schön gezeichnet
Von:  Nudelchen
2016-04-30T18:44:12+00:00 30.04.2016 20:44
Oh, was für wunderschöne Karten! *__*
So hübsch! *__*
Die Karten sind alle super schön detailreich!
Haltungen und Blick sind wirklich toll!
Und Farben und Colo sind einfach wundervoll! *_*
Von:  Isfet
2016-04-27T17:58:22+00:00 27.04.2016 19:58
Mir gefällt unten links am allerbesten *___* Schöne Farben und die Vorhänge passen total gut zu ihr!
Passt irgendwie rundum, auch wie sie den einen Vorhang fasst und ihre Haltung, voll schön :3
Die andren sind auch sehr hübsch, das mit Maya mag ich noch sehr gerne und ja, die Nixe ist knuffig xD
Die oberen sind vergleichsweise "matt" von den Farben her. Sind die was älter?
Antwort von:  Caomei
27.04.2016 20:04
Danke ^^
Die Karten oben sind experimente XD da habe ich anderes Papier verwendet deswegen sind die Farben auch anders geworden.
Von:  Nukamira
2016-04-26T21:17:04+00:00 26.04.2016 23:17
Oh die mit der Nixe ist mein absoluter Favorit *^* die Idee ist so originell gefällt mir sehr !

Aber die anderen Karten sind auch supi :3
Antwort von:  Caomei
27.04.2016 20:00
Die Nixe ist eine meiner Lieblingskarten :)
Antwort von:  Nukamira
27.04.2016 23:16
Warum versteigerst du die nicht :0?
Von:  Vauenfeder
2016-04-26T19:21:24+00:00 26.04.2016 21:21
Die Idee mit der Nixe in der Wasserflasche finde ich toll ♥ Aber allgemein sind das sehr schöne Karten ^-^
Antwort von:  Caomei
27.04.2016 20:00
Danke :)