Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hoshiyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2016 19:20

Update vom 06.10.2017

Hallo ihr Lieben.
Ich werde mich als Künster aus Animexx zurückziehen. Daher werde ich hier auch keine Zeichnungen mehr updaten.
Wenn ihr dennoch Interesse an meinen Bildern habt, könnt ihr mich ruhig auf meiner Facebook-Seite verfolgen und diese liken.
Ich danke euch ihr Lieben, hoffenlich sieht man sich wieder. <3

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung vom Damals

Das hier ist der kleine //große// süßer Tiam. Er ist echt ein niedlicher Charakter. Ich hoffe er hat seiner Erfinderin gefallen. Auch er im allgemeinen jünger wirkt als er eigentlich ist. ^^''

OC by: Dalilia

*Achtung: Das hier ist eine Zeichnung aus dem Jahr 2015. Da ich meine Galerie sehr vernachlässigt habe und viele Bilder nur auf Facebook hochgeladen wurden, werde ich das jetzt alles nachholen.^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Anmerkung:
Ältere Zeichnung

Vergeben an:
Dalilia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-24T19:00:04+00:00 24.04.2016 21:00
Oh, er sieht echt toll aus! :)
Ich mag seinen Blick sehr gerne! ^__^